Neat Image
Danke liebe Jolina für Deine Antwort!!Bussi

Kleene, entschuldige bitte, ich hab mir mal das Bild von der Canon ausgeliehen.

Ich habe jetzt mit PI versucht, das Rauschen raus zu bekommen. Macht doch nicht viel Arbeit. confused

[Bild: 2u8jmmr.jpg]
Du hast schon Recht Marina aber wenn Du Dir die beiden mal genau anschaust,wirst Du ein wenig mehr unschärfe in der Schrift bei Deinem sehen.Das Problem hab ich mit PI auch und da finde ich,ist der Noisware besser als ich.Besonders ist es mir an den Augen aufgefallen.Wenn ich es selbst mache werden die immer ein bischen trüber aber bei NW bleiben sie klar.
@ Kleene, stimmt!!!Smile

Meine Brille ist schon etwas schwach, da brauch ich mal langsam eine Neue. :?
Das Brillenproblem kenn ich auch :icon_troest: .Vor dem Rechner hab ich ne etwas stärkere.
Der Nead Image war ja auch nur ein Hinweis auf meinen Fund.Das kannte ich noch nicht.Soll ja kein Muß sein.Für mich ist er toll.Meine Cam ist nicht so prickelnd.Hab 3 Spiegelreflex aber alle manuell.Das braucht kein Mensch mehr.
Wow, supi. Ich hab immer mit Corel Photopaint entrauscht und fand meine Ergebnisse nicht so doll. Hab zwar ne EOS 400D und meine Fotos sind nicht mehr so rauschanfällig aber bei 1600 ISO beim Hallenfussball der F Jugend sieht mans doch. Zumal ich da ja keinen Blitz verwende, sonst denken die Kids noch sie wären zu schnell gelaufen ;-)

:bounce: