Ansicht
phhuuu....
was hab ich jetzt wieder verbrochen???
Nach unabsichtlichem "erwischen" vom Icon für ausblenden aller Fenster und danach panischem rumklicken und anklicken für Vollbild hab ich jetzt einfach das totale Chaos: will heissen:
Programm beenden, minimieren usw. klappt nicht mehr.:stinkig:
Ich muss PhotoPaint mit Datei/beenden schliessen.
Die Icons schliessen, minimieren ect. bleiben verschwunden.
[Bild: mj1k5g.jpg]
Bleibt mir nichts anderes als die F8 Taste, das wieder alles "normal" Ist ??

LG,
Lilly
Hallo swizzly!

Zwar würde auch die F8-Taste das Problem wohl lösen, aber versuche es erst einmal mit der Rückschritt / Backspace-Taste damit wird nämlich die Funktion „Arbeitsbereich maximal vergrößern“ ein- und ausgeschaltet. Diese Funktion läßt die Titelleiste nebst der Icons für minimieren und Programm beenden verschwinden.
Alternativ kannst Du auch im Menu unter „Fenster / Arbeitsbereich maximal vergrößern“ die Funktion abschalten.

Viele Grüße von der Nachtviole
Hallo Nachtviole 8-)

Vielen Dank!!
Jetzt ist wieder alles so, wie gehabt.....:daumen:

Gestern war ich wohl total nervös und hab meinen Computer zu sehr geärgert. ;-)
Mit der Backspace-Taste hat`s geklappt.

Das ist mir sooo lange nicht mehr passiert, dass ich das nicht mehr wusste. Werde eben total kribbelig, wenn mit meinem Corel was nicht mehr stimmt.:lol:

schönen Tag wünscht,
Lilly
Hallo..;-)

wenn ich schon dabei bin, hab ich grad nochmal eine Frage an alle Corel X3 Benutzer.
Bisher ( Photo Paint 9 und 11 ) waren im Fenster Objekte sehr praktisch die Icons für Maske/Objekt angeordnet.
Im X3 fehlen diese leider.
Man kann sich daran gewöhnen, die Befehle in der Befehlsleiste oben anzuklicken, aber vielleicht weiss ja jemand von Euch Profis, wie man die Dinger ins Andockfenster Objekte "reinbringt" ?

[Bild: 2z9imus.jpg]

LG,
Lilly