01.09.2010, 18:50
Retouche
|
01.09.2010, 19:23
Ich finds ganz toll gemacht!! *staun*
:daumen: :icon_bravo: LG, Lilly
02.09.2010, 05:33
Ganz toll wie du
das mit der Nase gemacht hast Gerda.:daumen: Jetzt noch die roten Flecken weg retuschieren, und es wäre perfekt. Liebe Grüße ![]()
02.09.2010, 18:19
ein dickes danke schön
![]() lg gerda
02.09.2010, 19:05
Retusche macht doch mit den Ebenen erst Spaß
![]() die Nasenop ist gelungen!!
03.09.2010, 00:54
swizzly schrieb:Ich finds ganz toll gemacht!! *staun* Hallo Swizzly, suche mal in der CorelDRAW Graphics Suite 9 nach Plugin "Squizz". Sollte auch unter XP + X3 laufen. Erst ein wenig üben, dann darfst Du meine Nase verschönern. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
05.09.2010, 12:29
Hallo Unkraut
squizz......ja, genau mag mich entfernt daran erinnern. Zumindest an den Namen vom Plugin.;-) Im Moment ha ich leider keine Zeit zum operieren....bin zu sehr mit dem Projekt Apophysis/Mode beschäftigt. Aber das kann und wird sich auch wieder ändern....dann machen wir einen Termin für die OP. ![]() Eigentlich hab ich auch PS CS2, aber auch da fehlt vor allem Zeit, Zeit, Zeit....:? Aber davon hab ich lieber zuwenig als zuviel, denn..... sonst wärs ja langweilig! :daumen: LG, swizzly
05.09.2010, 14:12
Hallo,
ja, das hast du sehr gut gemacht. :daumen: Helge hat Recht, bei so einem teuren und guten Programm kannst du doch bestimmt mehr ausreizen. Liebe Grüße Jürgen
05.09.2010, 18:02
Hallo Gweni,
ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich habe mir dein Bild zur weiteren Retouche mal in mein PS geladen und habe nach einem Video-Tutorial eine Zeiss Softar Effekt-Retouche gemacht. ist verblüffend einfach. Wer ist eigentlich die Dame auf dem Bild? ![]() Keine Sorge, ich zeige es nur hier und lösche meine gespeicherten PSD-Daten auch wieder. Es hat mich einfach gereizt, das was ich im Mittelstufe-Kurs gelernt habe noch ein bißchen zu vertiefen (Kolorieren) Im PI-Grundkurs habe ich das übrigens auch mal mit meinem Foto gemacht mit Klonen , Schmierfinger und CO. |