Info - Relaunch von Tausend1
Hallo zusammen.
Ab heute möchte ich einmal auf meine neue Tausend1-Site aufmerksam machen die sich in ihren Inhalten verändern wird. Dazu kommt, dass die Website ab heute unter einer neuen Domain aufrufbar ist. http://www.tausend1.info. Alle anderen Domains werden bis auf weiteres dorthin verlinkt. Ich möchte auch weiterhin über Themen schreiben, die dem Leser einen Mehrwert bieten sollen. Einige Infos zielen auf Neueinsteiger ab, einige auf den semi-professionellen Anwender. Schwerpunkt aber wird das Gestalten von Druckprodukten sein da sich mein Fokus seit geraumer Zeit in diese Richtung orientiert hat. Das Thema Artisteer nimmt ja seit geraumer Zeit eine nicht gerade ideale Wendung, es passiert einfach zu wenig mit diesem Produkt.

Das gilt auch für Software für die ich mich früher begeistert habe, die mittlerweile aber nicht mehr über das Stadium einer altbackenen Anwender-Mogelpackung hinausgekommen ist. In Zukunft soll es im Bereich "Artikel" auf der neuen Website durchaus auch kritischere Töne geben. Dazu könnt ihr aktuell etwas über Soziale Netzwerke lesen.

Die Website ist noch im Anfangsstadium, ich möchte aber, dass mein Angebot an Informationen stetig wächst.
In diesem Sinne - recht viel Freude beim Lesen.
Salü Georg
- Auf Deiner neu gestalteten ...info-Seite gbit's ja seitenweise viel zu lesen, aber wie und womit hilfst Du anderen Besucher nun genau?
- Du benutzst
Zitat:<meta name='robots' content='noindex,follow' />
Warum dürfen die Suchmaschinen Deine neuen Seiten noch nicht besuchen bzw. Deine Besucher Dich auf 1001 dot info noch nicht finden? Die Seiten stehen ja. Im Weiteren sind für einige SuMas nach wie vor noch die meta-Tags "keywords" und "description" erforderlich.
- Dein Kontaktformular hat noch ein paar Sicherheitslücken: Warum darf "irgendwas at 1001 dot info" als eMailadresse benutzt werden und warum dürfen "Betreff" und "Nachricht" leer bleiben?
... weil all die von Dir angesprochenen Dinge noch “in Arbeit“ sind. Aber trotzdem vielen Dank für die Infos.
Also optisch gefällt mir die Seite richtig gut. Mit welchen Programm hast du die gemacht?
Hallo!

Wer spricht da?
Siehe mal hier:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...#post21477

Bis dann
Jürgen
DelMar2015 schrieb:Also optisch gefällt mir die Seite richtig gut. Mit welchen Programm hast du die gemacht?

Mit Wordpress!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relaunch tausend1.de Georg62 5 3.062 06.06.2013, 23:31
Letzter Beitrag: Georg62
  2 Jahre Tausend1.de Georg62 9 2.248 03.11.2012, 12:03
  Tausend1 - Magazin Georg62 23 8.775 18.08.2012, 16:24
  Tausend1 bei facebook Georg62 6 2.300 05.02.2012, 15:45
  Tausend1 Blog Georg62 7 2.206 04.11.2011, 17:25
  Die Info-Plattform: Wir freuen uns auf Euren Besuch Loobo78 0 1.044 17.12.2008, 19:34
Letzter Beitrag: Loobo78