Challenge 2016 März
#1
Die Februar-Challenge hat selbst unter Berücksichtigung
der sowieso nachlassenden Teilnehmerzahlen einen neuen Rekord aufgestellt: null.

Ich interpretiere das so, dass kein weiteres Interesse besteht.
Vielleicht findet sich jemand, der diesen Job übernimmt und ein glücklicheres Händchen beweist.

Gruß,
Hans
Zitieren
#2
Lieber Hans,obwohl ich deine Verabschiedung gerade gelesen habe und mir eigentlich jedes weitere Wort sparen könnte,möchte ich an dieser Stelle was loswerden.
Challenge ist bzw.war hier meine Lieblingsrubrik,nur gibt es leider Themen,die einen überhaupt nicht ansprechen und zu denen man absolut nichts beitragen kann.
Die Abstimmung hat mich auch immer wieder geärgert: es sind hier ein paar Hundert Leute,die Abstimmung lief über Wochen,die Beteiligung beschränkte sich mehr oder weniger auf Teilnehmer selbst und Admins.
Ich bedanke mich für alles,was du hier getan hast :icon_bravo:.
Alles Gute
[Bild: 24779738vf.jpg]
Arlena
Zitieren
#3
Oh, das ist aber schade!
Ich habe gerne an der Challenge teil genommen.
Nur so zum Spaß.

Danke für Deine Mühe!

Hannelore
Zitieren
#4
Lieber hsk Hans
habe auch Deine Verabschiedung gelesen und lange überleg ob ich eine Senfmail schreibe.

Deine Postings haben mir immer was (viel) gebracht.
Auch ich bleibe bei meinem "veralteten" PhotoImpakt und habe keine HP.
Und ich würde Dir sehr gerne Danken, für ALLES.

Bin nur ein kleines Licht in diesem Forum und habe nicht viel was ich hier beitragen könnte.
Es würde zu weit führen hier alles zu erklären, aber bin gerne hier.
Und Du würdest mir fehlen.

Da ich aber keine Senfmail schreiben will, schreibe ich nur...
ich hoffe Du findest Wege und Gründe hier hin und wieder zu erscheinen. Würde mich freuen.
Zitieren
#5
Lieber Hans, nachdem ich deine Verabschiedung gelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis mich bei dir für ALL deine Arbeit hier im Forum zu bedanken.
Ich kann deine Entscheidung verstehen.

Mir macht das Basteln mit "meinem Photoimpact" immer noch Spaß und ich kann sicher gar nicht so alt werden, um alle dort verborgenen Möglichkeiten noch auszuprobieren.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute !
Zitieren
#6
Guten Morgen allerseits
hsk schrieb:Die Februar-Challenge hat selbst unter Berücksichtigung
der sowieso nachlassenden Teilnehmerzahlen einen neuen Rekord aufgestellt: null.

Ich interpretiere das so, dass kein weiteres Interesse besteht.
Vielleicht findet sich jemand, der diesen Job übernimmt und ein glücklicheres Händchen beweist.

Gruß,
Hans

Salü lieber Hans

Schade, dass Du nicht mehr möchtest Cry Ich werde Deine humorvollen Erklärungen zu den Challenges sehr vermissen.

Meinerseits habe ich nach wie vor sehr Interesse an diesen Challenges. Dein im Februar gestelltes Challenge-Thema war für mich leider nur etwas demjenigen vom letzten Jahr zu ähnlich und ich wollte nicht noch einmal das selbe reinstellen oder meine Fotocollage anders gestalten (auch aus Zeitmangel infolge einiger Ferienvorbereitungen).

Für all Deine Arbeiten rund um die Challenges möchte auch ich Dir ganz herzlich danken. Wünsch Dir weiterhin viel Freud bei anderen "Aufgaben". Mach's guät

Smile
Zitieren
#7
Danke Euch allen für die netten Worte Bussi

Unser MvM ist ja erst mal schnell eingesprungen,
und für die Zukunft der Challenge haben Jürgen und seine Moderatoren schon gesorgt.

Es wurde halt auch immer schwerer sich etwas auszudenken,
was einerseits alle anspricht und andererseits ein bisschen "Anspruch" hat,
nicht dauernd nur etwas wie "Bäume, Blümchen, Sonnenschein".

Bestimmt bringt ein Wechsel frischen Wind in unsere Challenge,
damit Ihr weiterhin mächtig Spaß am Basteln und Zeigen habt.

Übrigens:
bei MvM seid Ihr auch für Fragen rund um Fotografie und Kamera gut aufgehoben,
der Mann hat Ahnung und kann erklären :daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
#8
hsk schrieb:Es wurde halt auch immer schwerer sich etwas auszudenken,
was einerseits alle anspricht und andererseits ein bisschen "Anspruch" hat,
nicht dauernd nur etwas wie "Bäume, Blümchen, Sonnenschein".

MrGreen ich hab ja auch mit Blümchen und Sonnenschein angefangen ... aber ich finde dies auch ein schönes Thema, das durchaus auch ab und zu anklingen darf.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#9
Ich finde Blumen, Bäume, Natur einfach schön
Da gibt es unendlich viel zu sehen und zu fotografieren.
Immer wieder schön!

Warum also nicht als Challenge?

Dazu kann man/frau sicherlich immer wieder - auch anspruchsvolle - Fotoarbeiten einreichen.
Zitieren
#10
Hallo ernabella,

keiner hat was dagegen, wie Martin schon geschrieben hat.
Es ist natürlich schwer ein Thema zu erstellen, das allen gefällt
und an den PC ruft.

In diesem Sinne: "bastelt doch alle mal was schönes".

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.611 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.846 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.486 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.072 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.744 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.126 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.443 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.026 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.251 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.138 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy