Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Heute wäre Lia mit dem Türchen füllen dran gewesen. Ich kenne Lia als äußerst korrekt. Sie war, ganz untypisch für sie während der Adventszeit, das letzte Mal am 27. 11. online. Jetzt mache ich mir doch großen Sorgen um sie und hoffe, dass es ihr gut geht.
Lia, falls Du krank bist: Die besten Genesungswünsche und werde ganz schnell wieder gesund. All unsere guten Wünsche begleiten Dich.
@all
Wenn jemand noch eine Bastelei in der Hinterhand hat, darf er sie hier gern präsentieren. Auch für Lias 2. Türchen, am 19.12. wird noch Ersatz gesucht.
Liebe Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
@ LIA....egal was dich veranlasst hat, dein Türchen nicht einzusetzen....alles wird gut
OK...dann willich mal der LIA-Ersatz sein:oops:
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Gitti,
juchhu, Du hast mir Arbeit abgenommen. Ich wollte am Wochenende Sandgebäck fabrizieren und habe noch kein Rezept dafür. So weiß ich auch gleich, was ich morgen einkaufen muss. Vielen Dank für das Türchen.
Liebe Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Unkraut schrieb:Lia, falls Du krank bist: Die besten Genesungswünsche und werde ganz schnell wieder gesund. All unsere guten Wünsche begleiten Dich.
Liebe Grüße, Chris
Möchte mich den Worten von Chris anschließen.
Und hoffe Lia kann ihr Türchen am 19.12. selber füllen.
Hallo Gitti, ein schöner und leckerer Lia- Ersatz. :daumen:
•
Danke erhalten: 20 in 15 Posts
Danke gesagt: 9
hoffe sehr, dass es nur an Lia's PC oder Laptop liegt und es Lia selbst gut geht ...
Hallo Gitti
Vielen Dank für deinen Sondereinsatz :weihnachtsbussi:
und dein mmmmmh-fein-Rezept-Türchen :weihn_daumenheb:
wird sehr gerne auch noch in meine Guätzli (Kekse) - Liste aufgenommen und natürli ausprobiert
•