Danke erhalten: 20 in 15 Posts
Danke gesagt: 9
Bei unserer November-Challenge haben es alle Teilnehmer aufs Siegertreppchen geschafft, Bravo :icon_bravo:
Die Gewinner sind:
:winner:
Jeder Gewinner kann mit Klick auf seine Prämierung oben seine persönliche Auszeichnung in vergrösserter Form abholen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen an alle Teilnehmer!
:icon_bravo: :daumen:
Die Auszeichnung für mein Bild habe ich bewusst weggelassen und den anderen Teilnehmer die Gold-, Silber- und Bronze-Medallien verleiht. Verdient haben
sie diese nämlich
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:daumen:
Liebe Grüße
Gabi
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Danke für die Auszeichnung und Glückwunsch an die Mitstreiter.
@ liebe Gaby, du musst und darfst nicht wegen uns auf deine Medaille verzichten, außer, dass die Moderatoren generell nicht teilnehmen dürfen. Trotzdem, Danke
•
Danke erhalten: 20 in 15 Posts
Danke gesagt: 9
Vielen Dank liebe Gitti
Nein, eigentlich ist es vielen Mitgliedern Recht, wenn die Moderatoren bei den Challenges auch mitmachen. Dennoch werde ich mal bei den nächsten Challenges, bei denen ich als "Themenstarter" auftrete, meine Kreationen zwar auch noch - einfach so zur Inspiration - präsentieren, aber nicht zur Abstimmung freigeben. Vielleicht motiviert es die anderen wieder mitzumachen
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Gute Idee!
Langsam geht meine Geschäftsauflösung dem Ende zu und dann werde ich auch wieder fleißig mitmachen.
Boahhhh, was man in 20 Jahren alles zusammen sammelt:icon_vampirschreck::stinkig:
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Oh was sehen da meine müden Augen?
Die Regen-Challenges wurde bepreist. Wow, Danke für den 3. Platz auf dem Siegertreppchen. Gratulation an die Mitgewinnerinnen.
•