22.01.2019, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019, 20:15 von dreambärli.)
Hallo ich bin nun die Neue, ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Programm Photoimpact x 3 und dem Gifanimator 5, hatte bisher nie Probleme. Seit 2 Tagen funktioniert mein Gif Animator nicht mehr richtig, ich habe die deutsche Version, auf dem PC zeigt sich so, siehe unten.
Wenn ich ein Bild hochlade erscheint es (nicht animiert), wenn ich dann aber ein animiertes Bild als Hintergrund hinzufügen möchte, dann erscheint das Bild was hinzugefügt werden soll, sonst konnte ich den Hintergrund auf der rechten Seite unter das Bild schieben somit hatte ich einen animierten Hintergrund.
was mache ich hier falsch? ich habe sicherlich etas vergessen, wer kann mir helfen?
Gibt es den GIF Animator noch gebraucht zu kaufen?
LG drambärli
Nun habe ich weiter probiert, und es hat einmal geklappt, aber ich frage mich, warum es bei manchen animierten Bildern die ich als Hintergrund nehmen will, einfach nur hin und her geht,
So sollte es alles aussehen, das habe ich gemacht als alles noch klappte
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen!
- Woody Allen
Wenn ich ein Bild hochlade erscheint es (nicht animiert), wenn ich dann aber ein animiertes Bild als Hintergrund hinzufügen möchte, dann erscheint das Bild was hinzugefügt werden soll, sonst konnte ich den Hintergrund auf der rechten Seite unter das Bild schieben somit hatte ich einen animierten Hintergrund.
was mache ich hier falsch? ich habe sicherlich etas vergessen, wer kann mir helfen?
Gibt es den GIF Animator noch gebraucht zu kaufen?
LG drambärli
Nun habe ich weiter probiert, und es hat einmal geklappt, aber ich frage mich, warum es bei manchen animierten Bildern die ich als Hintergrund nehmen will, einfach nur hin und her geht,
So sollte es alles aussehen, das habe ich gemacht als alles noch klappte
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen!
- Woody Allen
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 7 und Photoimpact x 3 und Gifanimator 5