Forum gehackt, ich wars...
Hi,

ich hoffe Jürgen und dem Rest der Boardies gefällt der kleine Hack mit den letzten Themen obehalb des Boards.

Cu Helmut
Hi Helmut.

Sehr ordentlich! Wo Du nur immer diese Ideen her hast :wink: ?

Fozzie

p.s. Ich hab' das schon mal irgendwo gesehen. Aber wo? Fällt mir bestimmt wieder ein. Man(n) wird halt alt mit den Jahren :o
Moin!

Yupp, das schaut gut aus! Das dürfte Jürgen gefallen
Welche Hacks darf ich als staatlich geprüfter Hackvorkoster noch installieren? :twisted:

Gruß Hulot
@Hulot,

wolltest Du nicht mit dem neuen Board "Back to Basic"? :wink:

Naja, wenn jetzt bald der Apache mit PHP und Perl auf'm localhost brennt werd ich wohl öfter mal in Deckung gehen.

Telefon nachts um halb 2 Uhr:
Hulot -> Heeeeellllmut hilfäää... Endlosschleife gebastelt hab
Helmut -> Ruhig Brauner, Kaffee holen und Format C: eintippen :lol:

Cu Helmut
@Helmut
Zitat:wolltest Du nicht mit dem neuen Board "Back to Basic"?
Bin ich das etwa nicht? :shock:
Die "Letzten Themen" Erweiterung erschien mir sinnvoll, da sich wohl so mancher Besucher damit schwer tut, die letzten Beiträge heraus zu picken. Wink
Modifikationen wie "männlich/weiblich" oder "Themenstarter" etc. wird es wohl nicht mehr in meinem Forum geben. Smile
Zitat:Telefon nachts um halb 2 Uhr:
Na komm, so spät habe ich ja wohl noch nie angerufen! *entrüstetsei
Oh warte ab, bis ich mal wieder ein neues Script von Dir testen "darf" *händereibunddiabolischesGrinsenhabend

Gruß Hulot
Hi PHP-Azubi,

Zitat:Na komm, so spät habe ich ja wohl noch nie angerufen! *entrüstetsei

Ich seh aber die Gefahr kommen :lol:

Zitat:Oh warte ab, bis ich mal wieder ein neues Script von Dir testen "darf" *händereibunddiabolischesGrinsenhabend

Ach die alte Leier... "Heeelllmut... warum kann ich hier das und das nicht eingeben???"
Denn kaum gibt man Dir ein Zeichen zuviel heissts "... Helmut, ich hab das Script kaputtgemacht." Tongue

Eines muss an Dir aber lassen, Abends läufst Du nochmal richtig zur Hochform auf, bis 19 Uhr kommt fast nix, dann aber in 2 bis 3 Boards zugleicher Zeit + Powerthema "Wie installiere ich den Apachen inkl. PHP, Perl und SQL DB".

Cu Helmut
@Helmut
Zitat:Denn kaum gibt man Dir ein Zeichen zuviel heissts "... Helmut, ich hab das Script kaputtgemacht."
Wenn Du mir auch solch klassische "Vorlagen", die man einfach versenken muß, um es mal in der Fußballsprache zu schildern. :lol:
Zitat:bis 19 Uhr kommt fast nix,
Logisch, da gehe ich ja auch meinen väterlichen Pflichten nach. Und ich kann Dir eins sagen: Der Jung, der schafft mich! Big Grin
Vorallem was den PC angeht ... wenn der ne Maus sieht, mußte mal sehen, wie seine Augen anfangen zu leuchten und seine Hände wie von einer unsichtbaren Kraft gesteuert von der Maus angezogen werden. :lol:
Eben janz der Vatter ...

Gruß Hulot
Hallo,

ich hatte gerade dem guten Hulot noch eine "Minimail" geschickt und wollte in die Federn. Dann mußte ich doch noch schnell hier ins Forum gucken und sehe den Hack. Ähem, der hatte mir bereits schon beim Hulot gefallen :lol:

Danke Helmut und ärgert euch nicht mehr gegenseitig :wink:
Gruß
Jürgen
Hi,

Zitat:Eben janz der Vatter
Na Mahlzeit, ich dachte der wird bischen vernünftiger als der Erziehungsberechtigte "Kaffeevernichtende Sriptterrorisator". MrGreen

Wart nur ab, in nicht allzulanger Zeit schreibt der Jung dir bis zum Frühstück schon eine Serverversion der Kaffeemaschinensteuerung.

Habe fettich, weitermachen... Wink
Perlbabba

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anpassungen Layout von Forum und Homepage Tschipiar 1 1.254 03.01.2017, 09:03
Letzter Beitrag: mvm
  Jürgens HP und Forum ist auf Mobil-styles umgestellt Jürgen 0 1.015 19.09.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Jürgen
  Suchfunktion im Forum norre 9 2.439 15.05.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Hartmut
  Margrit-Ameises Forum margrit_ameise 12 2.598 16.05.2014, 11:17
  Forum etwas geändert Jürgen 0 800 02.03.2014, 13:15
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.213 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  Adobe gehackt Unkraut 1 1.110 04.10.2013, 16:22
Letzter Beitrag: Helmut
  "WICHTIG" Neues im Forum! Jürgen 33 14.811 24.09.2013, 20:53