23.08.2004, 13:15
Hallo All,
ich habe eine HP nach Jürgens Workshop Webdesign für PI 5 geschrieben.
http://gbkurier.broschis-place.net
Ich selbst benutze eine Auflösung von 1024 x 768. Und da habe ich gleich das Problem.
1) Bei einer niedrigeren Auslösung wird der linke Frame nicht vollständig angezeigt.
2)Die Links werden mit einen Script gesteuert. Der IE zeigt sie richtig an,aber Mozilla zeigt nur unterstrichende Textlinks.
Kann man nun meine Frame-Vorlage in Tabellenform umschreiben ?
Wenn ja, wie.
Oder gibt es ein Script, wo sich die Seiten der Auflösung der Surfer anpassen?
Oder kann ich die Auflösung meines Monitors auf 800 x 600 einstellen, anschließend die Seiten in einen neuen Ordner kopieren und wieder uploaden?
Oder wie funzt das mit den sogenannten Weichen?
Ich habe den Thread "Frame" gelesen und bin doch ein wenig erschrocken, das Suchmaschinen bei Frames nur die Unterseiten finden sollen.
Fragen über Fragen , dabei war ich so stolz, als die Seite endlich online war. :oops:
Gruß Angisun
ich habe eine HP nach Jürgens Workshop Webdesign für PI 5 geschrieben.
http://gbkurier.broschis-place.net
Ich selbst benutze eine Auflösung von 1024 x 768. Und da habe ich gleich das Problem.
1) Bei einer niedrigeren Auslösung wird der linke Frame nicht vollständig angezeigt.
2)Die Links werden mit einen Script gesteuert. Der IE zeigt sie richtig an,aber Mozilla zeigt nur unterstrichende Textlinks.
Kann man nun meine Frame-Vorlage in Tabellenform umschreiben ?
Wenn ja, wie.
Oder gibt es ein Script, wo sich die Seiten der Auflösung der Surfer anpassen?
Oder kann ich die Auflösung meines Monitors auf 800 x 600 einstellen, anschließend die Seiten in einen neuen Ordner kopieren und wieder uploaden?
Oder wie funzt das mit den sogenannten Weichen?
Ich habe den Thread "Frame" gelesen und bin doch ein wenig erschrocken, das Suchmaschinen bei Frames nur die Unterseiten finden sollen.
Fragen über Fragen , dabei war ich so stolz, als die Seite endlich online war. :oops:
Gruß Angisun