22.09.2005, 20:02
Herzlichen Dank lieber Helmut für Deine Arbeit.
Das muss ich morgen mal ganz genau studieren.
Index
|
22.09.2005, 20:02
Herzlichen Dank lieber Helmut für Deine Arbeit.
24.09.2005, 23:46
Hallo Helmut
Es gefällt mir sehr gut was Du für mich gemacht hast und so habe ich das heute abend in den Editor genommen wo es auch funktioniert hat. Ich habe die Verlinkung bei meiner anderen Eingangsseite weggenommen und dann die neue hochgeladen. Leider wird mir dann Deine Seite nicht als Indexseite angezeigt. Ich muss es morgen nochmals probieren. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, denn ich habe seit einiger Zeit auch grosse Mühe mit dem Ftp-Uploader. Der hat am Anfang immer sehr gut funktioniert und jetzt muss ich meist zwei oder sogar drei mal hochladen bis die neuen Daten übertragen sind. Liebe Grüsse und gute Nacht http://home.tiscali.ch/grafikecke/
25.09.2005, 17:47
@Rosi,
mach mal Deine Herbstfrüchte bischen kleiner, mit PI und etwas gutem Willen bin ich auf 47 statt 89kb gekommen. Deine Besucher werden es Dir danken. Cu Helmut
25.09.2005, 23:33
Herzlichen Dank Helmut für Deine Hilfe.
Das hatte ich doch glatt übersehen und jetzt habe ich noch zwei weitere Bilder gefunden die ich schlanker machen musste. Zum heulen ist, dass ich das ganze wieder 3 mal hochladen musste bis die Aenderungen auf der Homepage waren.
26.09.2005, 03:27
Hallo
Zitat:Zum heulen ist, dass ich das ganze wieder 3 mal hochladen musste bis die Aenderungen auf der Homepage waren.Das dürfte an Deinem Browsercache liegen. Den solltest Du zuerst leeren, bevor Du Dir Deine Verbesserungen ansehen willst. Alternativ hilft da auch die Tastenkombi ALT und F5. Gruß Hulot
28.09.2005, 00:02
Danke für Deine Hilfe Hulot.
Ich mache eigentlich regelmässig Datenträgerbereinigung und/oder lösche über Internetoptionen Cookies und Temp. Dateien. Bei Alt F5 tut sich bei mir gar nichts. Mal ganz dumm fragen muss ist damit vielleicht etwas anderes gemeint? Gute Nacht.
28.09.2005, 06:34
Moin Rosie
Zitat:Mal ganz dumm fragen muss ist damit vielleicht etwas anderes gemeint? Klar, hast recht! Asche auf mein Haupt, ich meinte natürlich Strg + F5. Schnell mal ne Ausrede such ... Ich wollte ja nur wissen, ob Du schon fit bist. ![]() Gruß Hulot
04.10.2005, 23:39
Lieber Hulot
Die Asche auf Deinem Haupt hat ein wenig genützt :lol: :lol: :lol: Ich habe jetzt extra zugewartet bis ich ein neues Bild zum hochladen hatte und jetzt war es bereits nach dem zweiten mal auf der Homepage. Immerhin ein Fortschritt. :lol:
05.10.2005, 23:07
Lieber Hulot
Du solltest Dein letztes Stäublein Asche von Deinem edlen Haupt wischen, denn du hattest doch recht. Danke und bis zum nächsten Mal. :lol: |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Index fehlt ??????? | uwe | 3 | 1.566 |
14.12.2006, 22:17 Letzter Beitrag: uwe |
|
index.html | madista | 10 | 2.664 |
11.10.2006, 09:20 Letzter Beitrag: madista |
|
Anzeigeproblem mit meiner index.htm | Dreamartist | 2 | 1.586 |
20.08.2004, 18:08 Letzter Beitrag: Dreamartist |