Sternchen ist aufgetaucht ;)
Halli Hallo,
dann wollt ich mich doch auch mal kurz vorstellen =)
Hab mich ja gestern hier registriert weil ich ein kleines Problemchen hatte. Gott sei dank wurde dieses schon behoben. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Forum und hab mich auch schon gut eingelesen Wink
Nun aber mal zu mir...
Also mein Name ist Franziska (bitte einfach nur Franzi) und ich bin Baujahr 1990. In 23 Tagen (nämlich am 9.April) hab ich Geburtstag und werd endlich 16 *jubel* Wohnen tu ich natürlich noch bei meinen Eltern in Stutensee (i.d.N.v. Karlsruhe, BaWü). Hab einen kleinen nervigen Bruder und ööhm... geh in die 10. Klasse der Realschule hier bei mir im Ort Wink
Dieses Jah mach ich dem nach meinen Abschluss, werd aber danach noch mal ein Jahr Schule machen (Berufskolleg). Außer meinem großen Hobby Grafikdesign reite ich noch recht gerne. Meine sonstige Freizeit verbring ich dann mit Freunden, zeichne, koche oder skate (wenn das Wetter mit spielt) recht viel.
Ich arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren (mit Aussetzern) mit Corel Photo Paint 10 (und manchmal GIMP) und komm damit so halbwegs gut zurecht.
Am liebsten probier ich neue, verrückte Sachen aus und entwerfe mein 'Homepagekleid' komplett selber Smile
Momentan bin ich grad dabei, mein Wissen über CPP etwas aufzufrischen (was auch unbedingt nötig ist). Und ich denke, das Forum bietet mir eine sehr gute Möglichkeit =)
Was gibt's sonst noch so von mir... hmm... wenn ich was entscheidendes vergessen hab^^ dann fragt einfach Wink

Viele Liebe Grüße
Franzi alias Sternchen
Hallo Franzi,

also auch auf diesem Wege ein willkommen von mir.
Schön das es dir hier gefällt, und wenn Du mal was über PP wissen möchtest, dann habe ich hier noch 2 interessante Links.

http://www.edelgrau.de

http://www.pastorpixel.de/

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Link! Edelgrau kenne ich schon aber Pastorpixel werd ich mir gleich mal in Ruhe anschauen Wink
Wie ihr seht, fang ich ja schon an, euch Löcher in den Bauch zu fragen^^

Gruß
Sternchen
Hallo
Zitat: Egelbrau kenne ich schon

hm, den kenne ich nicht,... was machst Du nur aus edelgrau? :wink:

Gruß
Jürgen
hallo,

huch *grins* immer diese bösen tippfehler :lol:

Gruß
Franzi
Hallo Franzi,

das macht doch nichts, hättest Du auch nicht editieren müssen, weil es ja auch ein lustiger Tippfehler war.
Hättest Du mal Edelbräu geschrieben, dann wär Helmut >>> :drink: schon dein Freund. MrGreen

Gruß und weiterhin viel Spaß
Jürgen