Öffnen GIF A.
Hallo zusammen,
hatte euch ja vor einigen Tagen berichtet, dass nach anfänglichen Problemen mein PI 11 jetzt super läuft. Lediglich die Zusatzprogramme lassen sich nicht öffnen. Davon wollte ich aber eh lediglich den GIF Animator, das Album etc. interessiert mich nicht.
Den Button GIF Animator in der Programleiste habe ich dann auch gelöscht, weil er nicht ging. Und warte auf Antwort von Ulead.

Heute spiele ich ein wenig in den Einstellungen herum, und finde einen Haken, "GIFS mit GIF Animator öffnen", diesen habe ich gesetzt. Nun habe ich mit Durchsuchenmanager im PI11 ein kleines Gif auf der Platte angeklickt, und siehe da, er fragt mich ob mit Animator geöffnet werden soll ...klar und es geht !!
Natürlich wie immer will das Teil sofort auf das Internet zugreifen. Dieses verbiete ich ihm mit meiner FW, merke mir aber diese Exe Datei. Die suche ich anschließend im Dateimanager, und ich glaub es nicht, darüber lässt sich der GIFanimator öffnen. Verknüpfung auf Desktop erstellt fertig. Verstehe einer dieses Programm....:krank:
So, wenigstens hab ich jetzt mal die Komponenten, die ich wollte Smile
Im übrigen läuft mein PI11 absolut stabil, auch mit mehreren geöffneten Dateien, und auch mit anderen Programmen !! Lediglich bei einer RAW Datei ist es einmal kommentarlos abgebrochen, die haben aber auch 18 MB ! Das war aber nur einmal ! Was bin ich froh...
Super, freut mich, daß er jetzt funktioniert.
Dann bekommen wir ja bald die 1. Ani zu sehen.... [Bild: 084.gif]
Hallo Michael,

du kannst den Gif Animator mit einem kleinen

Trick auch von PI aus starten.

Schau mal hier.

Liebe Grüße

[Bild: apfelwurm.gif]
Hi Gabi,
lieben Dank für den Tip, geht. Verrate mir nur noch wie ich die anderen Funktionen zum laufen kriege (Album und Photoexplorer), dann wärs perfekt..MrGreen MrGreen
Hi Micha,
bei mir finden sich die Programme an folgendem Ort:

Album
"C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 11\Album.exe"

Explorer:
"C:\Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 8.6\Pex.exe"

Ich hoffe, das hilft weiter und Du findest dort auch bei Dir irgendwas (:tease: ) , das sich als Verknüpfung auf den Desktop legen läßt.........
Skeeter schrieb:Album
"C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 11\Album.exe"
Explorer:
"C:\Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 8.6\Pex.exe"

Hi Jürgen, das isses ja, diese Exe Dateien sind da, wenn ich draufgehe, geht die Sanduhr 6 Sekunden, und das war es dann.
Die Installation ging Problemlos ohne jegliche Fehlermeldung ab. Wie gesagt, auch sonst jetzt tadellos.
Nun gut, ich muß das jetzt nicht haben, meine Bildverwaltung läuft über ein altes ACDSee, das ist noch Tip Top.
Wollte mir aber mal was neues zulegen, und dachte halt, wenn´s schon dabei ist, wär super. Mal sehen was Ulead sagt, die Antwort braucht ca...xx Wochen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avi im Gifanimator öffnen... Lu39 4 1.617 16.02.2009, 10:28
Letzter Beitrag: Beagle
  GIF-Animator öffnen Mücki 15 3.152 18.08.2006, 15:56
Letzter Beitrag: Mücki