Welchen PI ?
Hallo Gabi

Ok ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt Sorry dafür

Mir geht es nicht um 10 oder 11 mir ging es um Vollversion oder Se,
Ich bin am PC ne niete, das schrieb ich ja oben schon,
Ich wollte nur nicht zu viel schnickschnack in solchen Programen haben damit ich ebened schneller damit zurecht komme,
Nur was nützt mir eine Se-version wenn ich damit diese Layout nicht machen kann. Darum diese Frage im Scrapbooking forum.Ich hoffe nur das ich mich jetz verständlich ausgedückt habe :roll:
Es ging mir auch net um den Preis, Das hätte ich mir dann schon beim googeln gesuch.(das preisgünstigste)

LG Kerstin
flowerwomen schrieb:.....Ich wollte nur nicht zu viel schnickschnack in solchen Programen haben damit ich ebened schneller damit zurecht komme,........

Hi Kerstin,
wie die anderen rate auch ich dazu, der Vollversion den Vorzug vor SE zu geben.
Allerdings solltest Du Dir auch bewusst sein, daß PI (egal ob SS oder Voll) sehr komplex ist und seine Einarbeitungskzeit braucht. Ein gutes Layout erreichst Du weder auf Anhieb noch mit einem einzigen Mausklick.
Danke Skeeter

und @all Ihr habt mich überredet. Ich hab mir gestern den PI10 im Media Markt gekauft.
Skeeter
das ich das nicht aufanhieb hinbekomme war mir schon klar aber ich hab ja noch bis ende November zeit um ein vernünftiges LO bekommen.
Ich hab mich jetz schon mal in verschiedenen Foren umgeschaut und versucht ein Workshop zu finden der mir die schritte von a-z zeigt.
Natürlich werd ich hier auch meine ergebnisse zeigen und hier auch um rat fragen. aber wundert euch nicht wenn ich euch löcher in den Bauch frag MrGreen

LG Kerstin
Hallo Kerstin,

deine Holzarbeiten habe ich mir angesehen und kann sagen, dass es Dir ja an kreativität nicht mangelt. ;-)

Da Du Dich ja speziell für Scrapbooking interessierst, bekommst Du hier einen Link von mir zu grafikland.de. Dort gibt es tolle Anleitungen Step by Step für Scrap..siehe hier>>

Weitere Tutorials und Erklärungen zu den Werkzeugen findest Du auf der Hauptseite von grafikland...>>
und bei mir...>>>>>

Gruß
Jürgen
Danke Jürgen für die links, Das ist ja für mich das reinste Paradies :freude:

und bitte wann soll ich jetz meine Holzarbeiten fertig bekommen MrGreen
Weihnachten ist doch auch net mehr so weit weg :roll:

Lg Kerstin
Hei,

wenn ich mal was sagen darf, also ich hab ja xl , war nu aber gespannt was pi 11 kann und hab mir die testversion runtergeladen, laeuft 30 tage uneingeschraenkt so wie ich das seh, also wenn jemand zeit hat und in 30 tagen ein do lo oder wie das heisst basteln will ginge das doch auch, ich werds mir wohl freischalten lassen das 11er.