Transfervolumen ?
#21
Schade, dann kann man das Album in der Pfeife rauchen.
Denn auch um die eigenen Photos als Sicherheitskopie oder so speichern zu können, taugt es nichts, da die maximale Größe auf 400 x 600 Px beschränkt ist...
Naja gut, aber ein Speicherplatz von 2500 MB ist auch nicht zu verachten...
(Da kann man ja schon eine Menge Bilder horten Rolleyes )
Zitieren
#22
Der Webspace ist OK, aber ich meine dort irgendwo gelesen
zu haben, daß man ihn nicht nur zum "horten" benutzen darf,
es müßte schon eine HP drauf sein, ansonsten würde der Account gelöscht.
Zitieren
#23
Wo ist das Problem, da eben mal eine Website zu erstellen??MrGreen MrGreen MrGreen
Zitieren
#24
Nabend Micha
micha02 schrieb:(Könnte in Sachen Support und Seitenverfügbarkeit diverse schlechte Hoster aufzählen...aber Negativwerbung ist hier wohl eher nicht erwünscht!?)

Solange die Kritik auf persönlichen Erlebnissen beruht und von verbalen Entgleisungen verzichtet wird... warum eigentlich nicht!?

Was All-inkl. angeht, so gehört der Hoster meiner Meinung nach sicherlich zu den besseren, jedoch nicht zu den Top5. Es waren meist die kleinen Dinge, die dem Gesamtbild einen grauen Schleier verpassen. Als da wären wiederholte Downtimes der Mail- und Webserver, eine kritische, aber gepflegt geschriebene Mail wurde erst garnicht beantwortet und Sicherheitslücken in seinerzeit installierten Software-Versionen wurden heruntergespielt, obwohl bei Heise klar und deutlich auf die Gefahren verwiesen wurde.

Was den Webpacks angeht, so ist all-inkl. empfehlenswert. Je weniger Geld man dort bezahlen will, desto eher besteht die Gefahr, dass später die eigenen Seiten von jetzt auf gleich lahmen oder gar wiederholte für Minuten ausfallen. Das dürfte dann an der Kundenanzahl, die all-inkl. auf einen Server packt. Bei den Light-Angeboten müssen sich 1000, bei den Privat- 100 und bei den Business ganze 50 Kunden die Power des Servers teilen.
Wenn auf einem Server zwei oder drei gutgehende Foren laufen, kanns dann schonmal etwas kritisch für einen laufen. Allerdings gibt all-inkl. sich Mühe, solche Situationen zu verhindern.

Gruß Hulot
Zitieren