Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
Blüten herstellen macht Spaß und geht nicht so schwer. Nun möchte ich aber einen ganzen Blütenstrauß zusammenbinden. Wenn ich dann mit 1 Blüte fertig bin und auf "einbinden" drücke, läßt sich das nicht mehr duplizieren. Kopieren geht, doch wie kriege ich die zusammen?
Freundliche Grüße olongi
•
Erst alle Blüten erstellen, duplizieren falls gewünscht, dann anordnen und erst dann ganz zum Schluß einbinden...
Alles, was eingebunden ist, kannst Du nicht mehr weiter bearbeiten oder verschieben...
•
Hallo Ebba,
vielen Dank, so hat es geklappt. Alles auswählen und als Einzelpbjekt einbinden, so geht es, dann kann man die Blüten anordnen. Jetzt habe ich gleich noch eine Frage: gibt es ein Tut für sie eine Signierung wie z.B.: sith?
Da ich vorhabe, ganz schöne Sachen zu machen, möchte ich die auf meiner HP mit anbieten zum runterladen und dann möchte ich das so signiert haben.
Freundliche Grüße
olongi:smiley-blume: :smiley-blume:
•
Wenn Du ein Wasserzeichen meinst, so gibt es
hier ein sehr schönes Tutorial dazu.
•
so mein Wasserzeichen als Signatur habe ich auch geschafft - freu....:daumen:
Sogar einen schönen Blumenstrauß habe ich hingekriegt mit zusätzlichen Linien und dann noch mit "schmieren" das schöner gemacht.
Jetzt versuche ich mich an einem Spiegel - Tut von sith - da gelingt mir der Spiegel noch nicht so richtig. Das sieht mehr nach Blech aus. Vor allem der Rand gelingt mir nicht. Vielleicht gibt es Tips zum Bessermachen?
Freundliche Grüße
olongi8-)
•