Murdoc & Dunkelkunst
So hier die Zusammenarbeit mit Patrick Hachfeld alias Dunkelkunst

Hoffe die Ergebnisse gefallen euch

So mal kurz zur Story

Ich hab mit Dunkelkunst folgendes vereinbart, er macht eine Zeichnung der rechten Gesichtshälfte und ich manipuliere den Rest.

Hier mal das Vorergebnis von Dunkelkunst

[Bild: ivanklein.jpg]

Original: http://www.sxc.hu/photo/493243

So ich hab dann mal die Maus fliegen lassen und das Ergebnis sind folgende Bilder

[Bild: BreakingOut.jpg]

Titel: Breaking Out
Manipuliert von "MURDOC the PSYCHO"
Und Patrick Hachfeld

[Bild: DevilMask.jpg]

Titel: Devil Mask
Und Patrick Hachfeld

Beim ersten Bild ist der Übergang nicht perfekt, hab´s irgendwie nicht ganz hingekriegt mit dem entsprechenden verzerren, sorry dafür. Aber ich werde mich auf jedenFall nochmal an das Bild machen, versprochen 8)

So hier mal eine weitere Zusammenarbeit mit Pat

Schatz ich hoffe es gefällt dir 8) 8) 8) 8)

[Bild: Yvonne_Evil.jpg]

Titel: Elrowiel Evil
Original: "MURDOC the PSYCHO" und "DUNKELKUNST"

Vielen Dank nochmal Pat, hat Spaß gemacht !!!!!!!!!

So hab nochmal mit den Bildern von DUNKELKUNST experimentiert

[Bild: Elrowiel_Painted.jpg]

Titel:Elrowiel_Painted
Original: Patrick Hachfeld

Hab das Original Bild mal transparent in den Hintergrund gesetzt, und die Augen hervorgehoben

[Bild: TwoSouls.jpg]

Titel:Two Souls
Original: Patrick Hachfeld

Das erste Projekt und das Zweite zusammengeführt und mit einer Textur eingefärbt

Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch

Das Verwenden meiner Grafiken ist ohne schriftliche Genhmigung strafbar !!!!!!
Hallo,
klasse Sachen hast Du da gepostet, nicht nur dieser Beitrag hier!!!
Danke, ich versuche immer neue Inspirationen zu finden und was neues auszuprobieren. Also werdet ihr wohl in Zukunft mehr von mir sehen ;-)
[Bild: wow.jpg]
Ja, doch, das allermeiste gefällt mir sehr gut. Einige wenige Ausnahmen sind mir zu düster und dunkel.
Futuristisches Design und Fantasy mag ich eher als Kuschelteddies oder andere niedliche Sachen.
Deshalb finde ich die Bilder und Anleitungen von Murdoc eine Bereicherung für dieses Forum. Echt Klasse!:daumen:

Besonders gut fand ich die Bilder Soul Mirror 11 (die faltige Haut) und World Drop. Kannst Du dazu mal aus dem Nähkästchen plaudern?
hi

einfach stark. die idee dazu genial. du und dunkle kunst ergänzt euch total, bitte mehr davon. :daumen:
Danke, freut mich das ich mit meiner Art zu arbeiten dieses Forum ein bischen berreichern kann

Die Zusammenarbeit mit DUnkelKunst wird hoffentlich noch enger, er ist echt ein genialer Zeichner und ich hoffe das noch mehr Bilder folgen werden

Wegen dem Worlddrop Bild, mal sehn, vielleicht mach ich ein Tut dazu. Ist eigentlich einfach, nur man muss wissen wie ;-)