Kind..
#11
Grüß Dich Gerhard. Bei dein Foto habe ich gemerkt daß Du es als GIF gespeichert hast. Wie Du es gemerkt hast, sieht das Foto wie ein Gemälde aus, was durchhaus nicht negativ sein soll. Man kann nicht so viel machen was Bearbeitung betrifft, aber ich denke, so wäre auch nicht schlecht.

Wie gesagt, man kann kein Wunder erwarten. Wie denkst Du dazu ?

Liebe Grüße

Paolo

[Bild: d485ce58119ed02f.jpg]
Zitieren
#12
[QUOTE=Paolo;24713]Wie gesagt, man kann kein Wunder erwarten. Wie denkst Du dazu ?[/QUOTE]

ach ja stimmt :erschreck: habe das mit gif gemacht, mit jpg wurden meine Bilder da nicht angenommen, warum nicht? naja die schwarzweiß Zeit war doch auch schön noch dazu wenn man seine Bilder selbst entwickelte. war noch Abenteuer pur in der Speisekammer, der einzige Ort wo es dunkel war!!!!!.

Na denn schönes Wochenende wünscht Gerhard ;-) ;-)
Zitieren
#13
klasse bilder Paolo ..... darf ich das erste malen?
Zitieren
#14
Natürlich Daniela, kein Problem.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#15
Zwei Super Bilder :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen:
Paolos Affe : ein Porträt wie es sein soll.
Gerhards Dreiergruppe aus Nepal: Klasse in Bildaufbau und Pose der Personen.
Die beiden gefallen mir ausgezeichnet.

@ Paolo :
Bei Deinem ersten Bild stört der Bildaufbau. Das hätte bestimmt noch gewonnen, wenn Du den Jungen weiter Rechts positioniert hättest. Da fehlt mir einfach freier Raum in Blickrichtung.

[Bild: schnitt.jpg]

Den Bildaufbau im Original kannst Du zwar nicht mehr ändern, doch ich glaube mit richtigem Beschnitt (auch radikal wie im Beispiel ganz unten) ist da noch Verbesserung zu erzielen.

Gruß
Andreas
Zitieren
#16
Hallo Andreas,
wo du recht hast...hast Du recht! Ich muss auch noch lernen, aber ich gebe mir Mühe! In Zwei Monate mache wieder Urlaub ( Rundreise durch ganz Kuba ), und werde versuchen mein Bestens zu tun.

Danke und Grüße

Paolo
Zitieren
#17
Gerhards Dreiergruppe aus Nepal: Klasse in Bildaufbau und Pose der Personen. Die beiden gefallen mir ausgezeichnet.

Hallo Andreas, welch ein Lob :sei_gepriesen: für einen alten Mann ;-) , hier das Bild von der Mutter der beiden Schlittenkinder

   

----------------------------------------

Gruß Gerhard ;-)
Om Mani Padme Hum - Der Weg ist das Ziel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind in Nepal Paolo 13 1.332 14.12.2008, 21:57
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Kind aus... Paolo 2 745 14.04.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Skeeter