Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Der Fisch war ganz frisch...aber die Fliegen auch ! Mit vertseckte Kamera fotografiert, denn die Leute auf dem Markt in Banjul ( Gambia) waren nicht begeistert dass man sowas fotografiert.
Liebe Grüße
Paolo
•
Hallo Paolo
....wie lang dauert´s da wohl bis die Fliegen ihre Eier ablegen?? (darf man gar nicht weiter denken :erschreck: )
Trotzdem: -klasse Foto :daumen:
LG Franz
•
Hallo Franz...bei der Hitze geht das sehr schnell.Na ja...Augen zu und duch!
Wenn "nur" die Fliegen wären....aber der Gestank ist unerträglch!
Liebe Grüße
Paolo
•
AUA! Bei dem Anblick muß ich auch erst einmal schlucken :erschreck:
Gruß
Andreas
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Paolo,
ich liebe Fisch, aber da könnte (würde) ich auch verzichten.:erschreck:
Liebe Grüße
•
Moin,
meine Frau sagte eben zu dem Bild, die stört das da nicht! Hm, sind die Leute da gegen Würmer immun?
Gruß Andek
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
mein sohn war letztes jahr im niger.... da hatte er unter anderem die aufgabe projekte die die schweiz leitet und unterstützt zu besichtigen.... brunnenbau ... spitäler usw. ..... für einen jungen mann in ausbildung war das schon ein kulturschock..... erst im nachhinein konnte er den umfang des erlebten und gesehenen verarbeiten.... diese fischfliegen sind noch recht human wenn ich an die bilder denke die er nachhause gebracht hat ....
@Andek
nein kein mensch ist immun gegen würmer usw. ..... würmer und zu wenig nahrung oder verdorbene nahrung blähen magen, bauch und darm auf .... das sind dann die runden aufgedunsenen bäuche die man auf bildern sieht .... ein mensch kann einige jahre in einem solchen stadium leben, wird dies aber ohne medizinische hilfe nicht überleben.....
und was das nicht stören angeht .... naja .... zum einen haben die menschen keine mittel esswaren kühl zu lagern und zum andern würde jeder von uns irgendwann soweit sein das auch er/sie solchen fisch isst.... und das viel früher als man denken mag.....
•