Kreative Karte
Habe mich mal an einer Karte versucht (evtl. zum Geburtstag).
Mal sehen, wie sie euch gefällt. Bin für jeden Rat dankbar.
Einen schönen Abend, Gruss- Gabi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr schön Deine Karte.:icon_bravo:
Hallo!

Nix für Ungut, aber diese Karte erinnerte mich spontan an eine Trauerkarte ...sorry.

Die Hintergrundfarben so trist und stumpf, die Blumen auch so traurig farblos und das lila Band gekreuzt ...
Ausserdem ist der Schatten vom grossen Bild zu mächtig.

Nääää, nix für nen Geburtstag oder sonstigen freudigen Anlass.
Probier einfach mal mit heitereren zarten Farben, zb das Orange der Sonnenblume nur etwas heller/blasser.;-)
Hallo Gabriele

Der Hintergrund deiner Karte ist toll :daumen: - dann wird´s leider meiner meinung nach n bisschen zu überladen. Lass doch das "obendrauf" weg und gestalte stattdessen schlichter.
ach ja, die perspektive solltest du korregieren :erschreck: - die geht in zwei richtungen .;-)

Liebe Grüsse
Hallo find deine Karte sehr schön,ganz nach meinen Geschmack.:icon_bravo:
Guten Morgen, liebe Forumer,
habe mit Interesse Eure Meinungen gelesen und bin über die Anregungen nur dankbar. Werde mich heute ran machen und alles etwas freundlicher und heller gestalten. Mal sehen, was dann dabei raus kommt und wie es dann gefällt. Bis später- jetzt ist erstmal der Haushalt dran (leider, denn ich könnte den ganzen Tag nur vorm Computer sitzen. Was haben wir nur früher ohne solch ein Ding gemacht???)
Also, bis danni Gruss -Gabi-
hallo,
ganz toll,
aber
die beiden Schatten gehen in verschiedene Richtungen und das rosa-violett ist nicht wirklich meine Farbe ;-)
mfG