Wie zeichne ich ein Kupferrohr?
Hallo Franz,
...ein hübsches Set :icon_bravo: :daumen:
Hab es mal abgesaugt und angetestet MrGreen Klempnerarbeit mit PI kann wirklich Spaß machen.
Fröhlichen Sonntag
Andreas
Hallo Andreas,

schön das es Dir gefällt. :bounce:

Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Franz
so jetzt hab ich meine version 12 ausgekramt.. klapperts doch alles.. :icon_bravo:

jetzt tu ich mich wieder auch leichter mit allem, was dazu gehört...

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und für die Anleitung..
LG Anni
das seh ich erst jetzt .... richtige rohrbauer seid ihr :abrollen: schaut gut aus Franz und die idee toll :-)
Danke ;-)

LG Franz
Niela schrieb:das seh ich erst jetzt .... richtige rohrbauer seid ihr :abrollen: schaut gut aus Franz und die idee toll :-)

Niela du auch hier?:lol:
du meine güte ..... lass dich mal doll knuddeln.... mit was für nem nick rennst denn du durch die gegend *ggg .....

ja Anni, ich bin schon ein weilchen hier als mitglied .... mal mit mehr und mal mit weniger beteiligung, so wie ich zeit hab ....

das www ist ja so klein .... ich stell das immer wieder fest.... freu mich echt dich zu sehen Smile
Hallo liebe Helferlein,

ich kämpfe mich gerade mal durch alle Seiten des Forums um etwas nmehr über PI zu erfahren und zu lernen. Dabei bin ich auf das Rohrkit von seu gestossen.

" ein kleines "Rohrkit" zusammengestellt das Du >hier< downloaden kannst. (der download ist unten auf dieser seite-roter pfeil-rohre mit bögen.zip--1,62MB)"

Ich würde mir das auch gerne downloaden, aber leider ist der Link nicht mehr verfügbar.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke für Eure schnelle Hilfe.

Gruß Mannlgrat
Hallo mannlgrat,

hab´s für Dich noch mal hochgeladen.

Download > Rohre mit Bögen.zip 1.6MB

LG Franz
Hallo Seu,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße nach Kärnten

Mannlgrat