Pi 12
#1
Hallo,

ich hab na Frage

Wie kriege ich in PI 12 den Button für die Helligkeit und den Kontrast in die linke Symbolleiste ? Damit es aussiht wie früher bei PI XL ???

Wäre echt nett wenn mir da Jemand helfen könnte

Ich meine das so, dass die Helligkeit und der Kontrast getrennt sind. Und man über einen + und - Button die Änderungen machen kann


Hier sieht man das mal

[Bild: 1.jpg]


Ich hatte Xl und 12 installiert da ging es in 12 auch. Nun hab ich alles deinstalliert und 12 neu installiert, und jetzt sind die Buttons weg
Zitieren
#2
Geh mal auf Datei - Voreinstellungen - Allgemein - Werkzeuge und dort das Häkchen bei Schnellfarben Steuerpalette reinmachen...
Zitieren
#3
"anspringundumknuddel" Daaaaaaaaaanke, ich bin fast verrückt geworden weil das ding fehlte PUUUUUUUUUH




:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zum Glück gibt es Leute die sich gut auskennenSmile
Zitieren
#4
Danke auch, liebe Ebba!! ;-)

LG und einen schönen Abend!
Doris
Zitieren
#5
Hupps... nicht so wild mit einer alten Frau :oops: . Anspringen bin ich gar nicht mehr gewohnt MrGreen
Aber es freut mich, daß ich Dir helfen konnte...
Zitieren
#6
hmmm dann stell ich auch mal gleich ne frage zu PI12 hier.... gibt es ne einstellung das ich den gifanimat. auch einfach nur oben einstellen kann.... komm nun immer erst rein wenn ich nen gif bild öffne... das muss doch auch anders gehen oder?
Zitieren
#7
Hallo Nervzwergel,

ist es das was Du suchst ?

Gruß Andy
Zitieren
#8
danke andi genau das....... könnt dich knuddeln ....merci vielmals
Zitieren