Traumwald
Huhu Ole,
das Bild sieht wirklich stark aus. :daumen:
Schade, die zackigen Ränder machen sich wirklich nicht so gut. So ohne weiteres sind sie nicht mehr weg zu bekommen.
Mir fallen nur 2 Lösungen dazu ein.

1. Die untere Staffelei nach der Vorlage selber erstellen.
2. Mit dem Standard-Auswahlwerkzeug Rechteck Auswahlen erstellen und auf die Staffelei anwenden. Die Auswahlen können addiert, subtrahiert oder, wie alle anderen Objekte auch, skaliert, gedreht oder verzerrt werden, bis sie halt passen.

Vielleicht jemand noch einen anderen Tipp. Mir fällt keiner mehr ein.

Viele Grüße
Angelika
Erstmal danke Robert und Angelika,ja die Stören mir auch Angelika,ich könnte die weg Radieren und neue Balken unter Arbeiten mal schauen..;-)
Man ich habe es noch mal mit neuen Balken Versucht,aber sind immer noch zacken drin,nicht mehr so doll aber wie bekomme ich die dinger richtig Sauber ich habe es auch schon mit diesen tut probiert :stinkig:

[Bild: grafikbyolegw6.gif]
Hallo Ole, vielleicht kann ich dir helfen.

Kopiere erstmal dein Originalbild, nimmt ein Bild und bearbeite es mit der Vignette (aber nur ein wenig).
Drehe die Bilder so wie du es haben möchtest und lege sie dann übereinander.

Wenn du es nicht schaffst, dann stelle dein Originalbild hier ein, kann ja nicht sein,
dass wir es nicht hinbekommen. MrGreen

mfg
Robert
Rayman das ist das Original Bild,aber wenn du lust hast kannst du dir mal dran Versuchen :daumen:
hallo ole
hab mir mal dein bild geschnappt und bearbeitet. zuerst in rgb-farben umgewandelt und dann
den oberen und rechten rand mit dem radierer, gerade linie gr4-5 wegradiert und ggf nachradiert.
den unteren teil habe ich neu gepfadet.
beim pfaden oder objekterstelltung mit formen immer schauen, dass das anti-aliasing-glätten in den werkzeugeinstellungen aktiviert ist.

beim format *.gif hat mein leider oftmals dieses rendering auf transp hg nach dem abspeichern..
alternativ ist da das format *.png die bessere wahl.

[Bild: JW-ole-grafikbyolegw_neu.png]
Man danke Martina,na so sollte es bei mir auch aussehen haste echt Super hin bekommen [Bild: 37.gif] [Bild: g.gif]