Water...
#11
Und wie macht man das????
Hab das zwar schon mal gemacht, aber anschließend war die datei zu groß und ich konnte sie nirgends reinladen.
Und wenn ich im Animator auf optimieren gehe, kommt nix...
Und wo bekomm ich vernünftige, preiswerte bis kostenlose Animations- und sonstige Filter her????

Ich hab Euch ja gewarnt, es werden Fragen kommen und nicht wenige....
[Bild: 4c67870389253fa8b990f7b8c89fddca.jpg]
Sonst spuke ich ewig rum

Sage
Zitieren
#12
Na Sage wenn du das Gespenst zum fliegen bringen möchtest must du es erst im PI bearbeiten 1. lade dir das Bild im PI hoch nun lade dir das Gespenst auch im PI hoch 2. nun kanste das Gespenst auf das Bild bewegen sätze dazu dein Gespenst auf dein Bild hin wo du möchtest und Speicher das Bild nun ab und wieder verschiebst du dein Gespenst ein Stück und Speicherst das wieder ab,und das machst du so oft du möchtest 3 nun gehst du im Ulead GIF Animator und lade deine Gespeicherten Bilder alle da rein in Bildeigenschaften kannst die geschwindigkeit einstellen,wenn du das alles gemacht hast Speicher dein Bild nun wieder ab,aber als Gif datei sonst ist es nicht Animiert,wenn du noch fragen dazu hast frage einfach...

Kostenlose Filter bekommst du hier kostenlose Gifs bekommst du hier und nun viel Spass
Zitieren
#13
Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte,achtet bitte darauf das ihr das Gespenst erst klein macht und denn immer größer werden last.. MrGreen
[Bild: grafikbyoledp8.gif]
Zitieren
#14
Klasse Ole. :abrollen:

Gruß
Rieke
Zitieren
#15
Lach nicht so Rieke ich habe mir echt Mühe gegeben :tease:
Zitieren
#16
Aha Ole, also so sieht dein Keller aus..... MrGreen MrGreen



mfg
Robert
Zitieren
#17
Über Deinen kleinen "Weingeist" - der vermutlich aus Deinem Weinkeller aufsteigt - kann man doch nur lachen. MrGreen :kichern:

Viele Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
#18
Ich habe kein Weinkeller Robert,aber ich glaube der ist echt Besoffen mein Geist :abrollen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sqirlz Water Reflections soll nicht auf dem Rahmen regnen togizka 2 1.637 18.10.2009, 17:59
Letzter Beitrag: togizka