Nilpferd
[Bild: nilwasserania94a0.gif]
Hallo, endlich kann ich Euch mal eine Ani zeigen, die mir auch gefällt. Habe diesen Kerl im Berliner Zoo aufgenommen. Lg, Gabi
Super Gabi,na geht doch du siehst Mühe wird belohnt :daumen:
[SIZE="4]Suuperr[/SIZE] gut Gabriele :daumen: :daumen: :daumen: und das Wasser hast sehr gut hinbekommen.

lg
Robert
Hallo meine beiden Lehrer, ist alles euer Verdienst. Jetzt können wir um die Wette animieren. Da ich jetzt auch endlich weiß, wie ich die großen Dinger hier ins Forum kriege, steht mir also (bis zum nächsten Problem) nichts mejr im Wege. Nochmal ein Dankeschön an alle., Lg, Gabi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Wasser ist wirklich super geworden Gabi :icon_bravo:

Jetzt biste auch en richtiger Anikünstler :sei_gepriesen:

Deine Grill-Ladys fand ich auch schon spitze.Mag die alten Bildchen :bounce:

Gruß Andy
Hallo Gabriele und auch deiner Katze hast du Gitarre spielen gelernt :abrollen:
beeindruckt bin.

lg
Robert
gabi, gabi ist ja unglaublich! siehst du, du kannst es eben doch Smile ;-).
Andy schrieb:Das Wasser ist wirklich super geworden Gabi :icon_bravo:

Jetzt biste auch en richtiger Anikünstler :sei_gepriesen:

Deine Grill-Ladys fand ich auch schon spitze.Mag die alten Bildchen :bounce:

Gruß Andy

Hallo Andy: danke - Anke für Dein Lob. Von den Pin ups habe ich jede Menge (ist nämlich auch mein Hobby). Also, wenn Du mal Bedarf haben solltest, melde Dich bei mir und ich schicke Dir ein paar rüber. Bis danni, Gabi
Carol schrieb:gabi, gabi ist ja unglaublich! siehst du, du kannst es eben doch Smile ;-).

Ach Carol, wenn Du wüßtest, wie schwer ich mich damit getan habe! Aber den Hauptbrüller habe ich ja nun doch noch nicht geschafft. Verfolge immer noch meine Hände mit dem pochenden Herzen darin. Erst dann kann ich sagen:Ich habe fertig. Bis danni, Gabi
Gabi, das sieht ja wunderbar aus. :icon_bravo:

Sag Du noch mal, Du kannst das nicht. MrGreen MrGreen ;-)

Viele Grüße
Rieke