Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Mr.Spock holt gerade seine Mutter :icon_vampirschreck:
Bin eh erstmal weg.;-)
Gruß an alle und ein schönes Wochenende :allesgut:
Andy
•
Hallo Jürgen,
auch ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Jeder Neuankömmling hier in diesem Forum wird mit den Worten "Viel Spass hier im Forum" gegrüsst und den hatten ich/wir gestern. Und wenn sich eigentlich aus dem "Nichts" so etwas aufbaut, spricht das doch für ein gutes Forum! Jeder hat im Alltag seine Problemchen mit sich rumzutragen und wenn man diese hier im Forum etwas beiseite schieben kann, ist das doch eine gute Sache! Außerdem ging es, wie Du nachvollziehen kannst, tatsächlich lustig zu. Ich gebe Dir natürlich Recht: Man hätte sich auch per mail "unterhalten" können.
Ich hoffe, dass wir jetzt nicht mit gesenktem Haupt hier rumlaufen müssen und das wir weiterhin mit unseren Beiträgen (in verkürzter Form ....) dieses Forum bereichern! Liebe Grüsse, Gabi
•
Gabriele schrieb:Ich hoffe, dass wir jetzt nicht mit gesenktem Haupt hier rumlaufen müssen und das wir weiterhin mit unseren Beiträgen (in verkürzter Form ....) dieses Forum bereichern! Liebe Grüsse, Gabi
@gabi - hier braucht KEINER mit gesenkten haupt rumlaufen - !!!!!!!!!!!!!!!!
•
Hallo,
hier braucht sich keiner zu entschuldigen, aber nach 8 seiten sollte es reichen. Ihr sprengt ja meine Datenbänke.
Schönes WE
Jürgen
•
Hör mal...mein ungarischer Kanadier :icon_troest:
Du hättest hier ruhig auch mal was schreiben können :haue:
Reichen würde : Die bösen,bösen Weiber haben mich verführt :tease:
Gruß Andy
•