Alles zur EOS 400D
#31
bär schrieb:Sollte nicht perfekt sein, war nur ein kleines schnelles Beispiel ;-) l
Eine sehr schöne Webseite übrigens, die Knipskiste, bin begeistert !:daumen:
Wenn ich sowas könnte

ok :-)

danke, freut mich wenns gefällt. nur ist ja noch nicht fertigSmile
Zitieren
#32
Martina schrieb:danke, freut mich wenns gefällt. nur ist ja noch nicht fertigSmile
Wird mir ein Vergnügen sein die Sache zu verfolgenSmile Freue mich darauf!
Zitieren
#33
dynacophil schrieb:Hi


Canon Objektiv 4,0-5,6/75-300 USM

das würd ich mir echt sparen... miese Lichtstärke, mit sicherheit auf dem gesamten Brennweitebereich eher durchschnittlich. was besseres ist mE optisch nicht zu erreichen bei so nem Hobel.sicher gibt es schlimmeres, 28-300 Smile

Helge

Jetzt erst gelesen, aber: Ähm, da muss ich doch wirklich widersprechen! Ich habe das 75-300 III USM.

Ich denke meine Bilder sprechen für sich ;-). Klar sehe auch ich einen Unterschied zum L 70-200, aber irgendwo muss sich der Preisunterschied ja wohl auch bemerkbar machen .... oder?

LG Dragi
Zitieren
#34
Hallo Dragi,

ist das auch das Objektiv, das du für deine Makros verwendet hast?
Zitieren
#35
Teils, die Frösche z.B. ja. Bei den Spinnen z.B. das Canon 100/2.8 Makro USM.
Zitieren
#36
Moin moin,

bin gerade mal wieder am Stöbern, was ich an Zubehör alles brauche. Da bin ich bei den Blitzen hängen geblieben.

Wie ist das eigentlich bei den neuen Blitzen, werden die immer noch mit Batterien (AA) geladen? Weil da erinnere ich mich noch gut an das ältere Blitzgerät von den analogen Canon. Da war nach 30 Blitzen schon Schluss, oder das Laden hat MInuten gedauert.

Gibt es denn (passend zur Pentax) Blitze, die einen speziellen Akku haben, der länger hält? Ich würde einem mit einer min. Leitzahl von 40 und einem Preis von <200€ suchen. Kennt da jemand einen passenden?

EDIT: Darf ich hier eigentlich auch irgendwo meine alte Cam zum Kauf anbieten?

Thx
Gruß
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canon EOS 400D-Einstellungsproblem koalabaer63 2 1.520 07.02.2009, 10:07
Letzter Beitrag: koalabaer63
  EOS 400D Monitor Thea1966 3 1.499 07.02.2008, 20:46
Letzter Beitrag: Thea1966
  Digicam, alles zu viel auf einmal .. koalabaer63 8 1.562 02.01.2008, 09:43
Letzter Beitrag: Stine