Es muss nicht immer farbenfroh sein…
Andreas69 schrieb:....
Nach der tollen Bildaufteilung von Sille -ein großes Lob für die Arbeit von Dir an dieser Stelle :daumen: -
traut man sich ja fast nicht mit seinen kleinen Arbeiten hier aufzutreten. :oops:...
Feedback ist erwünscht, aber nur wenn es positives ist. Rolleyes
Sonst geht mein Gemütszustand noch mehr in den Keller.
Nein, jegliches Feedback ist bei mir WILLKOMMEN!!! ;-)
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

das ist mir ja jetzt etwas peinlich:oops: So herausragend und einzigartig finde ich meine "Werke" nicht. Ich stehe hier mit meiner Bildbearbeitung keineswegs an erster Stelle.
Danke dir vielmals auch an dieser Stelle für dein Lob für meine "Bildaufteilung".
Bin eher der bescheidene Typ;-)
Dein Bild im Original ist wunderschön (fast zu schade um zu verändern), wobei mir dein Nachher-Bild auch sehr gut gefällt. Von wegen kleine Arbeit.:daumen:
Schaut sehr geheimisvoll aus.
Das geänderte Bild von Skeeter gefällt mir mit der Wolkenverteilung und den blauen Huskyaugen auch sehr gut.
Die Bearbeitung von Martina hingegen ist mir etwas sehr "hell" am Himmel.
Alles im allen; sehr gelungen finde ich. Und wie immer teilen sich die Geschmäcker.
Ich nochmal

Obwohl mir beide Bilder Super gefallen, hat´s mich jetzt auch in den Fingern gejuckt....is ein tolles "mach was draus" - man muss einfachMrGreen

[Bild: gebaeudeauchqv3.jpg]

hoffe, es is Okey:oops:

Liebe Grüsse
Hallöchen,

habt Dank für die zahlreichen Wortmeldungen und Meinungen.
Mit einigen stimme ich überein und sage, man hätte es besser, bzw. anders machen können.
Meine Bearbeitung sollte schon ein bisschen den Eindruck von Mystik bekommen.
Aus diesem Grund haben, so zumindest meine Meinung, unecht wirkende Wolken und ein Hundekopf durchaus ihre Berechtigung auf dem Bild.
Die Änderung von Skeeter entspricht da am ehesten meiner Vorstellung.
Die Wolken auf meinem Bild waren einfach nicht passend platziert und die natürlich blauen Augen des Huskies wieder hervorzuheben, eine gute Idee Andreas (Skeeter) :daumen: .
Ich werde mich vermutlich nun öfters mal in diesen mystischen Bereich wagen.

Bis ich dann einmal die Klasse eines Murdoc erreichen werde in diesem Bereich, werden allerdings noch einige Monate ins Land ziehen. Außerdem gelingen mir solche Bilder nur dann, wenn ich gerade Mies drauf bin. Dieser Zustand soll nun aber kein dauerhafter bei mir werden und somit werden auch mal wieder fröhlichere Arbeiten von mir zu sehen sein.

@Tarka
Sorry, meine kleine Haudrauf :haue: , aber dies ist für meinen Geschmack nun etwas zu dunkel geworden. Hoffentlich ist es jetzt kein Hinweis von Dir über deinen Gemütszustand. ;-)

Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas

....na, is ja prima, wenn´s dir nicht gefällt. Dann biste ja noch nicht ganz im düsteren:icon_troest:.....hoffe, dir geht´s bald wieder besser.....als nächstes wünsche ich mir ein Sonnenbild von dir;-)....damit du bald wieder:freude:kannst

Liebe Grüsse
Liebe TarkaBussi

Deine Version gefällt mir sehr! Sehr schön gemacht. Unglaublich was man in Bayern alles machen kann:abrollen::abrollen:

Dein Vorbild:daumen:

Paolino
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Bussi...danke Paolo...bist doch einer der Besten - auserdem hab ich ja von dir gelernt:sei_gepriesen:

Liebe Grüsse deine