So ein Sauwetter
#1
Liebe Leute,
das war ein Tag, den ganzen Vormittag Regen, Regen, Regen.
UND ich hatte mir extra freigenommen.:stinkig: In der Stadt ist nämlich ein regionaler Feiertag.
Trotzdem muss der Hund raus. Gottseidank gibt es Goretex-Klamotten, wasserdichte Wanderstiefel und Schirme MrGreen

Im Prinzip ist so ein Wetter auch irgendwie schön :oops:
Zitieren
#2
Auch solche Aufnahmen haben ihren Reiz. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#3
Moin,

so hat es gestern Abend bei uns geschüttet. Frage an Bär, hast Du da auch eine Wasserdichte Kamera? ;-)

Gruß Andek
Zitieren
#4
Andek schrieb:Frage an Bär, hast Du da auch eine Wasserdichte Kamera?
Ne ne MrGreen
Ne kleine Kompakte in einem LowePro Tascherl welches noch in der Gore Tex Jacke steckt. Und einen riesen Regenschirm, das Ding wird vorsichtig wie ein Ei herausgeholt, geknipst und wandert dann sofort in die "Sicherheitszone" zurück. :tease:
Zitieren
#5
Hallo, bin gerade von einer 17 km Wanderung mit meinen Freunden vom AWO Rödental zurückgekommen. Bah, war das herrlich, auf den Rennsteig im Thüringer Wald bei Lauscha gewesen. Regen, noch mehr Regen - dann hatte Petrus ein einsehen und die Regenschirme konnten trocknen. aber naja brauche nichts weiter zu sagen als neuer Segen von oben.

[Bild: bizade.jpg]
Zitieren
#6
iswohlnix schrieb:und die Regenschirme konnten trocknen.
Hallo iswohnix,

und die Regenschirme konnten trocknen - aber nicht lange!

[Bild: dDj9MO7D.jpg]

So hats jetzt vor 2 h bei uns ausgesehen und das zieht jetzt ab Richtung Westen! Ja ja, da kommt was runter [SIZE="6]![/SIZE]

Ach und hier das Wetter Radar: www.wetter.com...

So viel Spaß beim Fotos machen, ich fahre morgen erst mal paar Tage weg. :bounce:

Grüßle Andek
Zitieren
#7
bär schrieb:es Goretex-Klamotten, wasserdichte Wanderstiefel und Schirme MrGreen
Hallo bär,

hierfür benötigst Du einen Sturzhelm. :haue:

[Bild: hagelnu5.jpg]

Habe ich heute um 13.00 Uhr aufgenommen. War Finster wie in einer Höhle.

Cu Andek
Zitieren
#8
Andek schrieb:Hallo bär,

hierfür benötigst Du einen Sturzhelm. :haue:

Habe ich heute um 13.00 Uhr aufgenommen. War Finster wie in einer Höhle.

Cu Andek
Oh Andek, wo wohnst du denn? Das ist ja grausig MrGreen

:kichern:Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein :kichern:
Werde jetzt noch eine Runde mit dem Motorrad drehen.
Zitieren