lebus schrieb:Voran...., wahre Größe zeigt sich gerade in diesen Gesten
der Verständigung untereinander.
betrachte es als freud'sche Fehlleistung,
da ist halt mal das "Über Ich" durchgegangen.:daumen:
Auch zeigt sich wahre Größe im Verzeihen.:daumen:
Bleib bei uns, bereichere weiter dieses Forum mit Deinen adäquaten
Beiträgen, wir würden uns freuen Dich weiter bei uns zu wissen.ABER SICHER
Und zu der holden Weiblichkeit..., eine Entschuldigung ist doch
wohl das kleinste aller Dinge, sollte schon noch im machbaren Bereich
sein.Lass es gut sein es gibt wichtigere Dinge im Leben, was ich gestern wieder beruflich im Bereich der Krisenintervention gesehen habe, da frag ich mich oft welche Probleme man selber eigentlich hat !
(die Fehler der Anderen betrachtet man mit Adleraugen,
demgegenüber die Eigenen mit Maulwurfsaugen)
Liebe Leute,
Inas Worte habe ich wohl zitiert, weil sie gut passen, aber auch eure lieben Statements genau gelesen. Wie es der Zufall mal wieder wollte, war ich gestern abend beruflich voll eingespannt. Um 22h hatte ich einfach keine Lust mehr und bin Hundemüde in die Kiste.
Jürgen hat GRÖSSE gezeigt !!
NUR ein WORT an euch ALLE [SIZE="2]
D A N K E !!!![/SIZE]....und lasst es gut sein. Es genügt.
Auch ihnen hab ich verziehen, die sollen es mit sich selber ausmachen.
...und klar bleib ich da, nachmittags war ich gestern eine Stunde bei einer Freundin im Stall, deren Partner ist Hufschmied und hat selber ein tolles Pferd. Meine Frau bat mich, ein paar Aufnahmen zu machen weil er nicht da war, sie möchte ihm zu seinem 50ten ein Bild mit Rahmen schenken. Die Familie selber fotografiert praktisch gar nicht.
Nach erster Sichtung sind 2/3 rausgeflogen, der Rest naja :oops: Aber 4-5 kann ich nehmen. Also vielleicht heut nachmittag, aber auf jeden Fall zeige ich euch welche.
Zum Thema "Hufschmied" (neue Foto Idee von mir), werde ich die nächsten Wochen mal was machen und den Schmied begleiten. Ein weiteres Projektziel ist die "Landwirtschaft" die mich immer schon fasziniert.
Ich lass euch teilhaben.
Wie ihr seht bin ich Frühaufsteher, meine Tochter nennt es "senile Bettflucht", dieses Luder!