37 / 07
#11
Gib´s der regi, Murdoc! Recht hast Du. Ich kann nur alle bewundern, die älter als .... sind, mit wieviel Elan, Fleiß und Ausdauer sie hier im Forum mitmachen, sich an Diskussionen beteiligen, gute Ratschläge verteilen und ihre Werke ausstellen. Hut ab- kann man da nur sagen und für sich selbst hoffen, das man in diesem Alter auch noch so fit ist und mithalten kann! :sei_gepriesen:

Zu Deinen Bildern kann ich nur wieder sagen: Es ist jedesmal ein Genuss, sie sich anzuschauen. Man findet in jeder Serie die Du einstellst, immer etwas, wo man denkt ...Wow- wie hat der Kerl denn das gemacht??!!

Freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir!

Lg, Gabi
Zitieren
#12
Vielen Dank Gabi, ich freue mich sehr wenn meine Grafiken gefallenSmile

Ja ich denke langsam werd ich mich mehr ans Tutorial schreiben setzen müssen;-) Wenn ich dazu nur soviel Lust hätte wie auf´s Manipulieren SmileSmile
Zitieren
#13
Aua, Murdoch, sag nicht Rollstuhl, das kann mir noch blühen¨! Aber vorläufig probiere ich noch, ohne auszukommen. (Das meine ich nun ganz im Ernst, aber du konntest es nicht wissen, reg dich also nicht auf.)

Davonstehlen tue ich mich sicher nicht, und ich werde auch im Bett noch arbeiten an den Bildern, wenn ich kann. Der Laptop hat mich schon ein paarmal ins Krankenhaus begleitet, wo das Personal einigermassen belämmert schaute, dass man in der Situation noch ans Bilderbearbeiten denkt.

Mir egal, sie sollen schauen, dann sehen sie mal was anders als das tägliche Gejammer in den Zimmern. Und die Blumen sind immer schön, an denen kann ich wohl nicht viel verderben mit meiner Bearbeitung.

Fräulein stimmt auch nicht, schon seit fast 40 Jahren nicht mehr, (und zeitgemäss ist es auch nicht).
Danke hingegen sehr für die freundliche Erklärung, aber ich habe keine HP und werde auch keine machen, dazu habe ich gar keine Zeit. Es geht ja prima mit den Bildern, man muss sie nur eben anklicken. Ich dachte, du hast eine Erklärung, die einfacher ist...

Unverständlich ist mir nur, dass ich nicht den Link sehe, sondern gleich das Bild. Aber da mir sonst noch so vieles unklar ist, kommt es darauf auch nicht mehr an.

Herzlichen Dank, Murdoch, ich werde mich bemühen, so lang wie möglich zu leben, damit du auch das letzte Bild von mir noch kommentieren kannst. Besonders, weil du es so freundlich tust. Deinen Kommentar schätze ich natürlich sehr hoch, bis jetzt haben nur Leute meine Bilder angeschaut, die keine Ahnung haben davon. Und unter Blinden ist der Einäugige König. Alte Weisheit, neu aufgewärmt!
Zitieren
#14
Oh je, regi, bisher habe ich mir Deine Bilder immer mit Freude gern angesehen und ich unterstelle mir jetzt einfach mal, das ich ein klein bisschen Ahnung davon habe!

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#15
Au, Entschuldigung, ich meinte natürlich nicht bis heute, im wirklichen Sinn des Wortes, sondern eigentlich bis ich in dieses Forum kam.:erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck:

Das war blöd von mir, gedankenlos, ich entschuldige mich sehr. Nein, euch meinte ich nicht mit diesem Satz. Es war einfach so, dass viele Leute früher auch bei den unscharfen und etwas merkwürdig gelungenen Bildern noch sagten: Ach, du kannst aber gut fotografieren!

Nein, nein, nicht bis heute, sondern ziemlich genau bis zum 3.4.07 war es, dass die Leute, die nichts davon verstehen, die Bilder sahen! Nehmt es mir nicht übel, es ist doch klar, dass ihr nicht gemeint seid. :unschuldig: :unschuldig: ja, eigentlich nicht schuldig, nur ein wenig blöd!

Alles wieder gut, oder muss ich mich noch bei jemandem persönlich entschuldigen? Würde ich jederzeit machen. Nein, aber auch, dass mir das passiert ist!

Entschuldigung tausend Mal. Warum finde ich denn keinen Sorry-Smily? Da müssten jetzt mindestens 10 stehen.


Angehängte Dateien
.gif   28.gif (Größe: 4,52 KB / Downloads: 12)
.gif   34.gif (Größe: 3,67 KB / Downloads: 12)
.gif   Gefuehle_012.gif (Größe: 8,04 KB / Downloads: 12)
Zitieren
#16
Hallo nochmals, liebe regi,

konnte mir schon vorstellen, wie Du das meintest. Ist doch alles schick und schön. BussiBussi

Jetzt, nachdem man eine ganze Menge gelernt hat im Forum, ein fertiges Bild seinen Bekannten oder Freunden zeigt, und dann ungläubig gefragt wird: Was- das hast Du gemacht .... -- ist man mörderisch stolz auf sich und seinen Erfolg. Diese Freude und diesen Erfolg gönne ich Dir, liebe regi, jedenfalls von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Gabi
Zitieren
#17
Liiiiieeebe Gabi, ja, ganz genau so ist es.
Der ungläubige Ausdruck in den Augen der "Unwissenden" ist eine grosse Belohnung für alle Mühe.
Bin ich froh, dass du nicht beleidigt bist, es liegt mir fern, so was zu wollen. So schnell ist etwas falsch gesagt, und man kann es nicht mehr zurück holen. Umso mehr bin ich erleichtert, im gleichen Mass, wie der Schreck war, als ich merkte, was ich da gesagt hatte.:haue::haue: habe ich verdient.

Danke dir für dein Verständnis. BussiBussiBussi
Zitieren