Sig - Tag
#21
Hallo alle,
Steffi, diese Adresse habe ich mir sofort gespeichert. Ich ziehe sie jeweils auf den Desktop, dort habe ich einen Ordner für Tuts, die mir gefallen und die ich dann einmal nacharbeiten möchte.

Im Moment bin ich dran, Animationen zu versuchen, kann es aber noch nicht wirklich. Aber ich lasse nicht locker, wär ja gelacht, wenn ich das nicht auch lernen könnte.

Danke für deinen Link, ich werde ihn gründlich durchsehen.

Liebe Grüsse regi
Zitieren
#22
regi schrieb:Hallo alle,
Steffi, diese Adresse habe ich mir sofort gespeichert. Ich ziehe sie jeweils auf den Desktop, dort habe ich einen Ordner für Tuts, die mir gefallen und die ich dann einmal nacharbeiten möchte.

Hallo Regi.
warum müllst Du Dir den Desktop mit sowas zu?
Du kannst so eine Adresse doch unter den Favoriten im Browser abspeichern. Da kann man auch Unterordner anlegen, z.B. für Tutorials. Dann hast Du sie auch immer griffbereit...
Zitieren
#23
Ja, natürlich, Ebba, du hast recht, und ich danke dir für den Rat. Aber in den Favoriten habe ich schon so viele Adressen vorrätig, dass ich schon nicht mehr durchblicke.
Und ich bin schon so gewöhnt daran, dass ich sie gern dort lasse. Wenn ich die Sachen beherrsche, kommt die Anleitung weg und ich kann etwas Neues anfangen.

Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Zitieren