Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo!
Hab da mal was ausprobiert und würde gerne Eure Meinung dazu hören!
(Ist mein erster Versuch!!!)
•
Hallo Paula,
unsere Meinung ist gefragt- also bitte, hier ist meine:
Das Bild ist vom Motiv her (Sonnenuntergang) sehr schön, der Rahmen ist Dir auch super und passend dazu gelungen, aber was ist mit den Kid´s? Warum hast Du sie nicht so gelassen, wie sie sind/waren. Das grau paßt zu der gesamten Farbzusammenstellung überhaupt nicht, und warum überhaupt?
Nicht böse sein über meine Kritik. Ich selbst mußte auch schon derbe Tiefschläge in Kauf nehmen, aber das gehört zum Lernprozess mit dazu.War auch der Meinung, das mein eingestelltes Bild super war, und dann .....
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, bitte nicht perönlich nehmen. Du hast nach Meinungen gefragt,- ich hab geantwortet!
Liebe Grüsse, bin gespannt auf Deine weiteren Werke, Gabi
•
Danke für deine ehrliche Meinung!
Warum sollte ich sauer sein? Wollte Deine bzw. Eure Meinung hören!
Wie heißt es: "Nur aus Fehlern lernt man"
•
Hallo Paula-001,
muss Gabriele Recht geben. Das schwarz weiss der Kids passt nicht ganz, besser wäre vielleicht ein leichter Sepia Effekt gewesen. Und am linken Rand, sieht das Ohr ein bischen komisch aus, da es über den Rahmen geht.
Wenn du solche Bilder zusammenblenden willst, dann ein kleiner Tipp von mir, kopier das Originalbild, und leg es in einer Ebene mit "Hartes Licht" oder "Weiches Licht" nochmal über alles drüber. Dadurch werden die Kids leicht eingefärbt und es entsteht mehr Tiefe im Bild
Aber ansonsten schon nicht schlecht, bin auch auf deine weiteren Bilder gespannt

•
dankeschön für deine Meinung!
Werd ich auf jeden Fall mal versuchen deinen Tipp!
Paula
•