Systemwiederherstellung
Hallo @,
ich habe ein Problem mit der Systemwiederherstellung, in XP-PRO, SP2 !

Folgendes ist passiert:
" Wollte in einer E-Mail, ein Bildchen anhängen; und machte einen Doppelklick,
auf den entsprechenden Ordner(wie immer) und da war der Ordner leer.
5 min vorher hatte ich erst dieses Bildchen, dort abgespeichert.
Da ich mir die Uhrzeit, des Malheurs notiert hatte, versuchte ich es über die
Systemwiederherstellung, was keinen Erfolg brachte. Habe dann im 10-minutentakt, rückwärts, 12 mal eine Systemwiederherstellung versucht, 3 mal dürft ihr raten; Erfolg = 0,00 "

Ich sitze seit 20 Jahren an einem Rechenknecht; so etwas ist mir noch nicht passiert !!

gruß wolle

... kenne die Systemwiederherstellung, seit 2000 (ME) und es hat immer gefunkzt !!!!!
hallo wolle - das habe ich auch schon paarmal versucht - das klappt bei mir auch nicht ( eigenen herstellungspunkt zu setzen ) ich gehe immer auf ein fettgedrucktes datum - dann klappt es -
in der letzten zeit zichmal gemacht -
Hallo Wolle,

manchmal bin ich etwas schwer von Begriff, was sollte denn die Systemwiederherstellung bewirken?
Wolltest Du damit das Bild wieder in den Ordner zaubern?
Sorry, der Spruch ist nicht böse gemeint. ;-)

Du weißt aber auch, dass die Partition, in der Du den Ordner mit dem Bild hattest, mit von der Systemwiederherstellung überwacht sein muss, oder?
Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich weiß ja nicht wie tief Du in der Materie steckst.

Dann noch eine Anmerkung aus persönlichen Erfahrungen.
Ich halte die Systemwiederherstellung für absoluten .....piep....piep...! (Anmerkung der Redaktion: Solche Ausdrücke gehören nicht in dieses Forum) MrGreen

Gruß
Andreas