Shooting mit V.Schönemann und J.Fechter
#11
Hallo Murdoc

Du hast die beiden sehr schön in Szene gesetzt. Die Bilder gefallen mir absolut.

Ich wünschte ich würde jemanden kennen, der mich so klasse ablichtet.
Magst nicht mal mit deiner Kamera vorbeikommen? *kleines Scherzle gemacht*

Bild 2 und 6 gefallen mir besonders gut. Da hat sie eine wunderbare Ausstrahlung, vor allen wie sie ihn auf Bild 6 anschaut.

Bild 5 wirkt mir zu unnatürlich mit den überkreuzten Händen, es sei denn sie möchte ihre Ringe an den Mann bringen. :kichern: (Nicht böse sein :sei_gepriesenSmile

Bild 11 ist mir zu streng, und Bild 10 geht für deine Verhältnisse ja schon fast ins Kitschige :kichern:, aber trotzdem sehr schön.
Zitieren
#12
Vielen Dank Maja, freut mich das sie dir gefallenBussi

Wegen der Ringe, das sollte so sein, da die Ringe den Blick ablenken sollten;-)

Wegen nem Shooting, bin ich gern dazu bereit, brauche immer Frischfleisch:lol::lol::lol::lol::lol:

Wo wohnst du denn ?
Zitieren
#13
MURDOCthePSYCHO schrieb:Wo wohnst du denn ?

Oh Murdoc, ich fürchte da sind wir zu weit auseinander. Ich habe auf deiner HP gelesen wo du wohnst und ich schätze mal uns trennen so 400-500 km.
Und ob ich so mutig wäre mich als Frischfleisch für dich herzugeben weiß ich auch nicht. :kichern:

Und am Ende hätte ich irgendwo die Kirschtasche kleben. :icon_vampirschreck:

Nein im Ernst, ich bin mir sicher, da würden klasse Fotos bei rauskommen, die sogar mir gefallen würden.
Denn wie fast jeder mag ich mich selber auf Fotos gar nicht anschauen, da gibt es nur ganz wenige von mir, die meiner persönlichen Zensur standhalten.

Trotzdem danke für das Angebot. Bussi
Zitieren
#14
Die Kirschasche hätte ich extra für dich weggelassen;-);-);-)

Aber ok, trotzdem, wenn du mal in der Gegend bist, oder in der Nähe von Pforzheim, dann steht mein AngebotBussi
Zitieren
#15
Hallo Murdoc,

ich glaube, die Kirschtasche wird dir ewig anhaften. Ich staune, das sich Rieke noch nicht gemeldet hat.

(Mein Problem besteht weiterhin. Der wichtigste Hinweis fehlt plötzlich. Verstehe ich zwar nicht, aber was soll´s!)

Schönen Abend und lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#16
;-)
Sorry, ganz vergessen, nein das war kein Heiratsantrag, obwohl das Shooting schon irgendwie in diese Richtung gingBussi

Und wegen der Kirschtasche, ich denke Rieke weiss, dass das nur ein Aspekt der Manipulation ist, und keine Gewalt verherrlichen sollSmile

Wenn sich dennoch Jemand daran anstösst, werd ich die entsprechenden Grafiken natürlich entfernen, kein Problem;-)
Zitieren
#17
Wo sind denn jetzt die Bilder mit der Kirschtasche? Ich seh nichts. confused

Murdoc, Du weißt doch ganz genau: ich liebe diese Kirschtasche!!! :daumen: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#18
Sind wieder da, musste die Verlinkung ändern, sorry dafür;-)

Und danke, freut mich sehr, wenn es aber doch mal Beanstandungen gibt, dann bitte melden, ok ?!Bussi
Zitieren
#19
Zitat:wenn es aber doch mal Beanstandungen gibt, dann bitte melden

Von mir ganz bestimmt nicht, Murdoc!

Und Dein Fotoshooting ist "1A".
Gerade das Ablichten von Personen, ist meiner Meinung nach, gar nicht so einfach.

Aber auch das beherrscht Du. :icon_bravo:

Natürlich gebe ich gerne zu, daß Deine "Modelle" einen wesentlichen Anteil daran hatten, daß diese Fotos so gut geworden sind. :daumen: MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shooting mit "Peach666" MURDOCthePSYCHO 2 935 10.04.2009, 21:44
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Shooting mit N.Arend MURDOCthePSYCHO 0 643 05.04.2009, 17:10
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Shooting C. Semmler MURDOCthePSYCHO 0 817 07.05.2007, 21:44
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO