Urkunden und Texturen dazu
Hi,

ich hab in den letzten Tagen mal ein paar Sachen für Urkunden gemacht, Allerdings sind die Teile so groß (3 - 9 MB) das ich die hier nicht hochladen kann. Ich habe die aber alle in meinem Downloadbereich eingestellt, inkl. Vorschaubildern.

2 Urkundenvorlagen und 12 DIN A4 Texturen als BMP Die Dateien haben 150 DPI, das sollte also auch für Ausdrucke gut passen.

Cu Helmut
hallo Helmut,

klasse gemacht !!!

.. und das nur mit PI-7 !!!! :daumen:

gruß wolle
hallo Helmut

ich finde besonders die steintexturen interessant.... wie passt du mit pi die texturen so an, dass sie nahtlos verlaufen?
Niela schrieb:hallo Helmut

ich finde besonders die steintexturen interessant.... wie passt du mit pi die texturen so an, dass sie nahtlos verlaufen?

da kann ich mich niela anschliessen Smile.

also helmut wie? ich habe da was ich auch immer für ein tool dabei einsetze immer noch probleme damit confused. kannst du uns dabei bitte helfen?
Bussi und Danke Helmut.

Hab mir auch einiges mitgenommen.;-)

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Vielen lieben Dank, Helmut. Bussi Bussi

Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht.

Habe ebenfalls ein paar Dinge gespeichert. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
...
Zitat:ich finde besonders die steintexturen interessant.... wie passt du mit pi die texturen so an, dass sie nahtlos verlaufen?
Texturen macht man damit
http://www.alienskin.com/ec5t/ec5t_examples.html Davon gibt es auch voll funktionsfähige Demos zum testen

Cu Helmut
danke helmut Smile
Auch von mir ein kräftiges Danke!
Ich habe mir einge Vorlagen unter den Nagel gerissen, danke, dass du sie uns angeboten hast. Man weiss nie, wann man so etwas brauchen kann.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen, die hier vorbei kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturen Set Helmut 11 4.123 07.08.2012, 23:08
Letzter Beitrag: island
  brushes (texturen) für pi Carol 10 4.480 25.01.2007, 21:37
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO