Sms
#21
Ohjeh, muß ich mich da extra für Anmelden??? Gibt es wohl nur als zip?? Damit hab ich dann ja nun gar keine Ahnung. :oops: :?
Zitieren
#22
Hallo Osiris,

nein, Du brauchst Dich nicht anzumelden. Klicke einfach auf Download und Du wirst auf eine weitere Seite geleitet, von der aus Du die Datei downloaden kannst.

Zum Öffnen der Zip-Datei brauchst Du - wenn Du es nicht schon hast - ein Tool, dass die Datei entzippt. Ich benutze dafür dieses. Das ist freeware und entpackt die zip-Dateien automatisch. Mit der exe-Datei kannst Du dann den Animator installieren.

Wenn es nicht klappen sollte, melde Dich einfach nochmal.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#23
Hallo Jade,
ich hab jetzt das Programm zum öffnen der zip-Dateien gedownload. Wenn ich da jetzt draufklicke dann öffnet sich ein Fenster wo steht: Arbeitsplatz Netzwerk.
Was mach ich jetzt weiter???:oops:
Hab so was noch nie gemacht. Immer nur Sohnemann, aber der hat doch einen 14stunden Arbeitstag, wovon schon alleine zusammen 3 Std. Fahrweg sind. Dann hat er natürlich Abends keine Lust mehr, Muttern zu helfen. :?
Zitieren
#24
Hallo Osiris,

ich glaube, wir sollten unseren weiteren Informationsaustausch per PN führen, sonst sprengen wir noch den Rahmen dieses Threads.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#25
@ Regi

Nein, liebe Claire, Du hast nichts übersehen. MrGreen
Die guten Wünsche sind doch immer "zwischen den Zeilen" versteckt. Bussi


@ Bienchen

Hallo Bienchen, tausend Dank für Deine lieben Worte. Bussi


@ Jolina

Bussi

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#26
Danke, Rieke, herzlichen Dank und einBussi und noch eins und noch eins: BussiBussi

Die guten Wünsche haben gewirkt, ich habe den Computer neu aufgesetzt, resp. mein Sohnemann hat. Und er geht wieder.
Aber noch sind die Bilder alle verschollen, dabei hatte ich sie auf das externe Laufwerk gespeichert.

Auf zur Suche, ich melde mich wieder hier, wenn ich die Programme neu geladen habe, die Bilder gefunden, also so cirka in zwei, drei Tagen!!! Schätzungsweise.

Ich hoffe, die guten Wünsche gelten noch immer, dann sollte es ja klappen.
Und nochmals, liebe Rieke, danke!
Zitieren