01.02.2008, 14:04
Wer kann mir helfen damit ich meinen weißen Hintergrund wieder bekomme.
![[Bild: avqo30in06y10a4ag.jpg]](http://666kb.com/i/avqo30in06y10a4ag.jpg)
Archiv
|
01.02.2008, 14:04
Wer kann mir helfen damit ich meinen weißen Hintergrund wieder bekomme.
![]()
01.02.2008, 14:12
Hallo Taddybär,
hast Du vielleicht unter "Datei/Neu, den Hintergrund anders eingestellt? Schau mal nach. Bis dann Jürgen
01.02.2008, 14:17
Jürgen, was hat das mit den Bildern in der Trickkiste zu tun?
![]() ![]() Ich habe mal spaßeshalber unter Datei/Neu einen anderen Hintergrund eingestellt, aber dann bleiben die Bilder in der Trickkiste auf weißem Hintergrund...
01.02.2008, 14:19
Stimmt Ebba, habe das auch versucht und bin weiter am grübeln.
Bis dann Jürgen
01.02.2008, 15:30
Hallo Angelika,
wo da der Hund begraben ist kann man so nicht leicht feststellen. Denke nicht, das es eine Einstellungssache ist, sondern PI irgendwo einen Fehler hat. Der farbliche Hintergrund wäre ja nicht schlimm, aber das deine Grafik in den Hintergrund eingebunden ist, stört natürlich immens. Ich würde einmal die einfachen Wege versuchen. Lösch mal die Datei Current, und starte dann PI neu. Schau mal HIER Der Tipp von Ulead ist eigentlich wenn der Arbeitsbereich verschwunden ist, aber vielleicht hilft es bei der Trickkiste auch. Ist zumindest ein Versuch wert. Wenn das nichts bringt, dann PI CD einlegen und eine Reparaturinstallation machen. Wenn das auch nichts bringt, würde ich PI sauber Deinstallieren bevor ich Stundenlang Fehler suche.;-) Liebe Grüße ![]()
Huhu Ihr Lieben,
bei PI 8 gibt es diese Datei nicht nur bei PI 11 hab ich sie gefunden und hab sie mal gelöscht. Prfile find ich gar nicht in PI8. Die Galerie hat auch ne Macke, wenn ich auf meine Galerie gehe um den Glitzer für die Schrift anklicken will spinnt der Mauszeiger, er zappelt wie blöd rum, wenn ich dann auf die normale Galerie gehe ist es wieder weg. Das Problem ist aber schon länger. Was nun????
01.02.2008, 17:56
Hallo Taddy,
die eingestellte Hintergrundfarbe übernimmt PI wenn du etwas in die Trickkiste ziehst. Die sollte dann erst auf "weiß" gestellt sein ....
01.02.2008, 18:08
HUhu Seramis,
Du hast recht obwohl ichs nicht verstehe. Habe gerade meine Trickkiste in PI 11 wieder gefüllt das sie durch das Löschen der Dateileer was, da hab ich auch nicht weißals Hintergrund und es ist trotzdem weiß. Habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Vielen lieben Dank Euch allen ihr seid super Klasse. ![]() |