Neuer Moderator HSK Hans
#21
Jetzt möchte ich mich endlich mal bei Euch allen für die vielen lieben
Kommentare bedanken, über die ich mich tierisch freue Bussi

Danke natürlich auch ans Team für das große Vertrauen! :sei_gepriesen:

Aber eigentlich bleibt doch alles beim Alten:
wir helfen uns gegenseitig, jeder mit dem was er weiß und kann,
und so soll's sein und so isses gut.

Wie Jürgen bereits angedeutet hat, werde ich demnächst wieder vermehrt auf Reisen gehen
und daher (leider) nicht mehr täglich stundenlang im Forum anzutreffen sein.
Kommentare und Antworten, auch auf PN, können also auch mal ein wenig dauern,
vor allem unter der Woche - aber Internet gibt's ja fast überall ;-)

Nicht zu vergessen: das Forum hat schon jetzt super Experten,
von denen auch ich immer wieder gerne Neues erfahre und lerne.

Mit Eurer Zustimmung lade ich mir Eure tollen Bilder und Grafiken runter,
die sind einfach zuuuu schön und bekommen daher ihren Ehrenplatz in meinen Favoriten :daumen:

Aus all den Kommentaren greife ich mal kurz einen raus...
regi schrieb:Bei dir muss man nicht fürchten, dass du gedacht hast: Wem Gott gibt ein Amt, dem gibt er auch den Verstand!
Stimmt Regi - das muss man wirklich nicht befürchten.
Denn dafür ist es bei mir eh zu spät...
:abrollen:

Gruß,
Hans
Zitieren
#22
Hallo Hans, auch von mir, aus dem Coburger Land, die besten Glückwünsche nach Karlsruhe und eine tiefe :sei_gepriesen: vor dem Meister der Digikunst.
Zitieren
#23
Ohne Hofknicks tuts auch, Gerhard MrGreen

Gruß retour nach Franken
Hans
Zitieren
#24
Aus all den Kommentaren greife ich mal kurz einen raus...

Stimmt Regi - das muss man wirklich nicht befürchten.
Denn dafür ist es bei mir eh zu spät...
:abrollen:

Gruß,
Hans[/QUOTE]

Liiiieber Hans, du weisst ja ganz tief in deinem (schwarzen) Herzen, dass ich das nicht so gemeint habe!!!

Drum entschuldige ich mich auch nicht. So aus dem Zusammenhang heraus gegriffen, ist es wohl eine Frechheit von mir. Aber die wichtigeren Sätze hast du ganz schlau weggelassen.

Du brauchst den zusätzlichen Verstand gar nicht. Früher war der obige Spruch wohl an der Tagesordnung, für Gemeindepräsidenten, Bürgermeister und ähnliche Leute: Wem Gott gibt ein Amt, dem gibt er auch den Verstand.

Oder ins gleiche Horn gestossen: Gibt Gott ein Häschen, gibt er auch ein Gräschen. Und dann war die ganze Familie samt allen Häschen Sozialhilfebezüger, und das hat man im voraus schon gewusst.

Naja, irgend jemand muss ja auch die Renten verdienen, die wir Aelteren beziehen, so wie wir für unsere Aelteren die Rente bezahlt haben. (Ausser denen, die ihre Gräschen von der Sozialhilfe bezogen.)

Aber ich schweife hier ab. Du hast den Verstand, den dieses Amt erfordert, schon längst unter Beweis gestellt. Und ich danke dir, dass du dies so getan hast, dass alle profitieren können, die gerne bessere Bilder hätten. Ich bilde mir ein, dass meine neuen Bilder viel besser werden, und dass die alten noch brauchbar werden, weil ich jetzt weiss, wie man sie bearbeitet.

Danke, Hans, und gib Acht auf dich, wir brauchen dich hier dringend, nebst allen andern Experten.

:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Noch etwas: Wie könnt ihr zitieren aus vorherigen Nachrichten, so dass es blau wird, aber nicht der ganze Beitrag wiederholt eingestellt wird? Alle können es, nur ich nicht, das müsste ich ändern. Wenn ich wüsste wie!
Zitieren
#25
regi schrieb:Liiiieber Hans, du weisst ja ganz tief in deinem (schwarzen) Herzen, dass ich das nicht so gemeint habe!!!
Ich bin klein - mein Herz ist rein.
UND BLÜTENWEISS!!!! :haue:

Nur mein Humor ist manchmal a bissl schwärzlich... MrGreen

Gruß,
Hans
Zitieren
#26
regi schrieb:Noch etwas: Wie könnt ihr zitieren aus vorherigen Nachrichten, so dass es blau wird, aber nicht der ganze Beitrag wiederholt eingestellt wird? Alle können es, nur ich nicht, das müsste ich ändern. Wenn ich wüsste wie!

Siehe Bild... hoffe es ist hilfreich... ;-)


Nach dem Quote-Befehl am Ende, deinen Beitrag schreiben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Jaja, der Hans mit dem schwarzen Humor und dem weissen Herzen! Das ist so wie mit der rauen Schale und dem süssen Kern. Wenn ich mir an der Schale die Zähne ausbeisse, kann ich dann den Kern nicht mehr geniessen, weil mir dessen Splitter in die Zahnlücke gehen und feststecken!

Aber du bist schon recht wie du bist, bis jetzt habe ich auch keine Klagen gehört!!!

Schönen Sonntag noch und humore weiter herum hier....
Zitieren
#28
Mister Easy schrieb:Siehe Bild... hoffe es ist hilfreich... ;-)


Danke, herzlichen Dank für die Anleitung, ich bin froh, das jetzt zu wissen. Schon länger habe ich mich geärgert, dass es einfach nicht klappen wollte.

Jetzt habe ich es probiert, mal sehen, ob es geklappt hat. Ich habe so viel zu fragen, dass nicht alles auf einmal geht, eins nach dem andern, schön langsam, damit mir die Probleme nicht ausgehen.... :kichern::kichern::kichern:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht koter 2 1.409 27.03.2019, 16:30
Letzter Beitrag: norre
  Unkraut ist neuer Mod Jürgen 26 4.496 09.11.2011, 09:54
Letzter Beitrag: Unkraut
  Dank an Susanne, Hans' Frau regi 8 1.946 04.06.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Sille
  Präsentation voller neuer Ideen für Künstler regi 2 1.287 26.11.2007, 19:01
Letzter Beitrag: hsk
  Achtung neuer Virus... uwe 8 3.158 09.06.2006, 15:40
Letzter Beitrag: lebus
  Neuer Mod? Ob das gutgeht? Helmut 13 2.936 20.11.2005, 02:57
Letzter Beitrag: Hulot
  Neuer Hoster Jürgen 8 2.489 09.05.2004, 01:22
Letzter Beitrag: Jürgen