Buddelschiff
#11
das ist aber wirklich eine starke animation. bin ganz weg. da steckt bestimmt super viel arbeit dran.

also da weiß ich ja, wen ich mit fragen bombadieren darf, wenn endlich mein PI 12 bei mir ankommt.

wenn ich das so sehe freue ich mich immer mehr drauf und kann es kaum noch abwarten.
Zitieren
#12
Hi Jutta,

ja, ein wenig Arbeit steckt da schon drin. Ich habe das Schiff und das Wasser jeweils einzeln animiert und dann alles zusammengefaßt.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#13
Gefällt mir sehr Rieke!
Zitieren
#14
Rieke, dein Buddelschiff 1a. Die Animation in der Flasche, es ist dir fantastisch gelungen. Eine tolle Idee. :lol:
Zitieren
#15
Eine super Arbeit, Rieke. Gefällt mir ausgesprochen gut. ;-)
Ich experimentiere auch gerade herum, vielleicht kann ich es heute noch einstellen. ;-)
Zitieren
#16
Und ich wollte mal zusehen, wie das Schiff aus der Flasche hinaus schwimmt. Bei dem Tempo kann das nicht lang dauern, dachte ich, und habe gewartet und gewartet und gewartet....

Nix is. Ich glaube, da ist ein ganz grosser Betrug dahinter!

Toll gemacht, und ich warte immer noch umsonst!
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr Euch ja als Fans meines Buddelschiffes geoutet. MrGreen MrGreen MrGreen

@ Pinsel

Lieben Dank für Dein Lob, Susanne. Bussi Bussi
Entschuldige, daß ich Dir erst jetzt antworte. :oops:
Wie ich sehe, kommst Du aus Berlin (bin bekennender Berlin-Fan). MrGreen


@ LadyoCM

Dank Dir vielmals, Lady. Bussi Bussi
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn Euch meine kleinen Animationen gefallen. MrGreen MrGreen


@ Shaya

Lieben Dank für´s Gefallen, Shaya. Bussi Bussi
Bin schon auf Deine Ani gespannt. MrGreen :bounce:


@ Regi

Hallo liebe Claire, wie kann denn mein Schiff in See stechen bzw. aus der Flasche schippern, wenn der Käpt´n (nämlich ich) nicht an Bord ist, sondern sich hier im Forum tummelt? :abrollen:

Auch Dir einen lieben Dank. Bussi Bussi

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren