Petit Fleur
Jeder kennt Petit Fleur..

http://de.youtube.com/watch?v=a42RRar1Ols

Paolo
iss dat nich schön?
Wenn ich Dich doch nur einmal auf meiner
2-saitigen Gitarre begleiten dürfte.

Hast Du mal daran gedacht eine CD aufzunehmen? Natürlich ohne meine Begleitung.MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
@Jürgen vielen Dank, lieb von dir.. Ich habe inzwischen bei Youtube 53 Videos hochgeladen.

Um eine CD aufzunehmen braucht man schon ein Tonstudio, sonst wird nichts.

Lade doch auch ein paar Videos hoch, es würde mich schon interessieren wie Du spielst.

Liebe Grüße

Paolo
Hallo Paolo,

meine Musike ist nur für den Hausgebrauch.
Western-Gitarre und Konzert-Gitarre,
aber wirklich nur für mich, oder einigen
Verw, und -Bekannten.

Für die totale Öffentlichkeit spiele ich nicht
gut genug.

Liebe Grüße
Jürgen
@Jürgen, ich kann es natürlich nicht beurteilen, wichtig ist dass es dir Spass macht. Und wenn Du bei Youtube reinschaust...gibts Leute die wirklich nicht gut spielen..

Sicher, kein Argument..also dann weiter spielen!

Paolo
echt stark.

spielst du auch alte irische folkslieder?

mein verstorbener vater hat auch gerne schifferklavier gespielt, nur nie nach noten sondern nach gehör.

leider habe ich sein musikalisches talent nicht geerbt. mir fehlt dazu ein die fingerkoordination und fertigkeit und das ist bei mir auch nicht durch übung zu erreichen.
Vielen Dank Jutta..

Ich habe noch irische Lieder gespielt, ich kann auch nicht sagen ob ich es kann. Hatte noch nie die Gelengenheit Noten zu haben, aber ich denke schon..dass es klaptt. Muss nur versuchen.

Jeder von uns hat eigene Talente..die oft "versteckt" sind. Es ist nicht schlimm wenn Du es nicht kannst, Hauptsache Du hast Freude daran Musik zu hören.

Liebe Grüße

Paolo