Strassenkind
#1
Kambodscha. Leider besteht das Land nicht nur aus Angkor Wat. Das Elend kann man sehen. Die Menschen dort haben nichts zum lachen. Kinder sind am meistens die leittragende. Das Foto ist gleich nach der Grenze entstanden. Kinder Leben oft auf der Straße, hungrig, krank. Es sind Situationen die nicht unberührt lassen.

Während das Volk leidet, lebt die "Elite" in Luxus, es fehlt an nichts. Was mit dem Volk geschieht, es ist ihnen egal.

[Bild: zrf5cz2p.jpg]

Paolo
Zitieren
#2
Ein wunderschönes Bild (von der Aufnahme her) und prima bearbeitet. :daumen: Und ein ernüchternder Kommentar.
Ich war auch schon während meines Studiums des öfteren in DritteWelt Länder. Man weiß zwar schon viel und auch was einen erwartet, dennoch bin ich nach einer gewissen Zeit so deprimiert, daß ich jedesmal wieder froh bin dem Elend entfliehen zu können. Das kann man auch nur verstehen wenn man es hautnah erlebt hat.
Am meisten haben mich Leprakranke in Kenia belastet und die Umstände in der sie vegetieren.
Zitieren
#3
Ohje, also wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Kleinen dort so gesehen, hätte ich ihn doch am liebsten glatt mitnehmen können. So was Armes, kleines...CryCryCry
Tut einem echt leid.... Aber ein schönes Foto ist´s trotzdem Smile
Zitieren
#4
Hallo Paolo,

Du hast uns schon eine ganze Menge dieser
"fotografischen leisen Schreie" gezeigt und
jedes Mal bin ich erschüttert über so viel Elend
und begeistert, wie Du das in Deinen Bildern
einfängst.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch mal solch
ein Bild von Dir einen Preis gekommt!

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#5
Ein sehr eindrucksvolles Bild, Paolo.
zu dem man gar nicht viele Worte sagen muss.

:daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
#6
Paolo, super, das Bild spricht für sich!!
Zitieren