Begnadete Körper
#11
Danke, aber ich möchte noch was ganz anderes hab aber gar keine idee.
Zitieren
#12
hmhm......so gar keine Idee? Das ist nicht gut *gg*

Vielleicht mal andersrum begonnen- wofür soll denn ein eventuell zustande gekommenes Ergebnis sein? Ein Bild an der Wand? Für 'ne Zeitung? Als Postkarte? Als "Erinnerungsbildchen" für den Kaminsims in den Wohnzimmern der Herren (oder derer Gattinen)?
Irgendeinen Hauch einer Idee, was es werden sollte? Vielleicht irgendwann oder irgendwo mal was gesehen, was passen könnte?

Ich weiß, ist schlimm, wenn man was will, aber nicht so recht weiß, WAS! Na, vielleicht fällt dir ja noch was ein.
Zitieren
#13
Danke das Du Dir Gedanken machst.
Die Bilder wollen meine Männer fürs Archiv, manche an die Wand usw.
Mach ich jedes Jahr aber langsam hab ich gar keinen Plan mehr. Es gibt soviel was man machen kann, her mit Euren Ideen.xmasdanke
Zitieren
#14
http://www.juergens-workshops.de/board/s...#post86195
Sowas wie Rotuma gebastelt hat, könnte auch gut aussehen für deine Männer`s. ;-)
Lieben Gruß
Anschi
Zitieren
#15
Hallo Teddybär,
Habe mit deinen Männern gespielt. Dafür würde sich ein einheitlicher Hintergrund und natürlich bessere Auflösung eigenen, Text erst nachher einfügen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hast Du schön gemacht ich komm mit dem Filter nicht so klarhab immer irgendwo eine Naht die man sieht.
Zitieren
#17
Hallo , vielleicht würde dir diese Idee ja weiter helfen ... ist mal ein versuch gewessen

[Bild: 454rrn.jpg]
Zitieren