Wo sind meine Bilder??? Hilfe!!!
Ein großes Hallo in die weite Welt des Internets Smile

Ich habe folgendes Problem:
Meine SD-Karte funktioniert in meinen beiden Kameras und wurde von ihnen einwandfrei anerkannt (Panasonic Class2) Nun habe ich eine der beiden Kameras (samsung) zusammen mit der Karte an den PC angesteckt. Er hat mir auch brav den Ordner geöffnet. Nur: Statt über 100 Bildern waren nur noch eine handvoll vorhanden. Gelöscht habe ich nichts! Die habe ich dann ausgeschnitten und erst mal auf den PC gerettet.... Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass die Bilder noch irgendwo vorhanden sind? Beide Kameras zeigen nur noch an "Keine Fotos"...
Das wäre wirklich wichtig!!!

Danke schonmal!!! Smile
...
möglicherweise ist die Karte im Eimer, falls das so ist gibts eigentlich kaum Rettungschanchen.

Cu Helmut
Falls die Karte nicht im Eimer ist, könnte man versuchen, mit einem Datenrettungsprogramm zu retten was zu retten ist.

Die Chancen werden geringer, wenn zwischendurch die Karte wieder mit neuen Fotos überschrieben wurde.

Googel mal nach >> pci_filerecovery <<.
Daten werden nicht immer gelöscht. Gelöscht wird die "Überrschrift" der / zur Datei.

Bei mir hat es bislang wunderbar geklappt.

Gruß

Michael
Hallo eirammi,

schau mal [URL="http://www.pcinspector.de/][B][U]HIER[/U][/B][/URL] oder HIER.

Ist zumindest ein Versuch wert.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
eirammi2000 schrieb:Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass die Bilder noch irgendwo vorhanden sind? Beide Kameras zeigen nur noch an "Keine Fotos"...
Das wäre wirklich wichtig!!!

Sind Dateien (Bilder) Auf Grund von Software-, Bedienungs- oder Hardwarefehlern nicht mehr sichtbar, ist in nahezu allen Fällen noch ein Zugriff möglich. Es ist häufig nur eine Frage des Aufwands, sprich des Preises.

Zunächst bieten sich Datenrettungsprogramme an (siehe oben). Wenn die zu keinem Ergebnis führen, kann man sich an kommerzielle Datenrettungsunternehmen wenden.

Hier ein Beispiel:
[URL="http://www.ontrack.de/]
Ontrack[/URL]

Werbefilm
schau mal hier: http://www.chip.de/artikel/Workshop-Digi...93680.html
Tut mir leid, dass ich so spät antworte, mein Internet will auch nicht immer so, wie ich das gern hätte -.-
Auf jeden Fall erst mal danke für die Antworten (und das kleine Fünkchen Hoffnung, dass sich dadurch bei mir eingeschlichen hat) ich werde jetzt erst mal alles ausprobieren...

DANKE!!! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Bilder für Exif Daten => Objektiv Kuddl83 2 1.995 18.06.2015, 10:25
Letzter Beitrag: Kuddl83
  Fast alle Fotos sind neuerdings überbelichtet Jamira 5 4.430 02.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: morphsuite
  Hochladen der Speicherkarten-Bilder ranunkel 7 3.478 18.05.2012, 17:54
Letzter Beitrag: Ettenna
  Programm für gelöschte Bilder auf SD Karte Einhorn 14 9.015 06.05.2012, 22:05
Letzter Beitrag: morphsuite
  Infra-rot-Bilder Lia 2 1.385 26.09.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Lia
  Bilder bewerten Ettenna 3 3.110 26.05.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Ettenna
  Bilder mit Canon 500D Edwall 16 4.171 09.08.2010, 00:11
Letzter Beitrag: Lia
  meine finepix S9600 verliert an schärfe Aterol 6 1.902 01.08.2010, 11:27
Letzter Beitrag: hsk
  Meine Olympus 9000 bringt mich zur Verzweiflung, Ilki 4 1.377 04.05.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Ilki
  Meine neue Camera Ilki 2 1.581 08.11.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Ilki