Bin geschockt...
#1
Hallo ihr lieben, seit gestern bin ich aus Paraguay/Brasilien wieder zurück. Ich bin 24 Std später abgeflogen denn als ich am Flughafen war, und schon fertig zum Start war, ist der Flughafen kürzerhand geschlossen worden weil das Wetter sehr schlecht war.

Als ich dann an Flughafen in Brasilien war habe ich 9 Menchen kennengelernt die später in der Maschine sassen wo abgestürtzt ist. Wir hatten zusammen was getrunken und gelacht..ein paar Std später waren sie tot. Mein Flieger startete eine halbe Std später. Ich hatte riesenglück, und bin dankbar, gesund und munter wieder hier zu sein. Das ganze hat mich schon mitgenommen, aber so ist es im Leben, leider.

Hier noch ein paar Fotos aus Paraguay/Brasilien. Liebe Grüße

Paolo

[Bild: nntghq.jpg]

[Bild: 3rzsvd.jpg]

[Bild: nbec.jpg]

[Bild: 6md2pg.jpg]

[Bild: hrub32.jpg]

[Bild: mhlcyb.jpg]

[Bild: xqfukr.jpg]
Zitieren
#2
Lieber Paolo,

ich glaube das ist ein ganz schön besch... Gefühl dann in den Flieger zu steigen.

Schön das wir wieder Deine schönen Bilder sehen dürfen.

LG Ulla
Zitieren
#3
Ich kann es mir vorstellen ,wie du dich fühlst.

Deine Bilder sind sehr schön .
Gruß Rosann
Zitieren
#4
Ist sicher schlimm wenn man dann diese Nachricht liest von dem Absturz.

Noch dazu wenn man einige davor kennengelernt hat.

Schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht.:daumen:


Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Kann mir denken, wie du dich fühltest, als du die traurige Nachricht bekamst. Das sind die Schattenseiten des Lebens.
Danke fürs zeigen deiner schönen Bilder von Brasilien.
Gruß Anschi
Zitieren
#6
Paolo, wer wäre da nicht geschockt gewesen.
Schön, dass du heil wieder nach Hause gekommen bist.
Der Schock bei den Angehörigen wird noch größer und
anhaltender sein.

Ich freue mich deine schönen Bilder sehen zu dürfen
Zitieren
#7
Hi Paolo,
wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht. Dankeschön für's zeigen. Smile
Ich hab gerade wieder eine Gänsehaut bekommen als ich Deinen Post las. Ich kann mir auch vorstellen das es nicht so einfach ist, so etwas wegzustecken wenn man einige Menschen davon kennengelernt hatte. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit war.
Heute las ich in der Zeitung das jemand dem Unglück entkommen ist nur weil er zu früh am Flughafen war und man ihm deswegen einen Platz in einer früheren Maschine angeboten und den er dankbar angenommen hatte.
Ich werde meine Phobie, was das Fliegen betrifft, nie überwinden. :oops:
Zitieren
#8
Hallo Paolo, schön Dich auch hier zu treffen. Ich gewöhne mich gerade hier ein. Da hast Du ja einen Riesenschutzengel gehabt. Habe gerade im Netz gelesen, das die ersten Sitze und Teile der Maschine gefunden wurden. Ich trauere mit den Hinterbliebenen und bin froh das es Dich nicht getroffen hat.
Zitieren
#9
Zum Unglück ist wohl hier schon alles gesagt worden. Ich teile die Meinung und die Betroffenheit.

Umso schöner ist es, dass du wieder heil und ganz hier angekommen bist und uns wieder mit deinen wunderschönen Fotos beglücken kannst.
Zitieren