Urlaubsabwesenheit
#11
Auch ich wünsche dir recht gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub.

Im Moment ist es wunderbar warm in der Schweiz und für nächste Woche haben sie auch schönes Wetter gemeldet.
Zitieren
#12
Herzlichen Dank euch allen, wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Steckborn, auf der Schweizer Seite des Bodensees.

Das Hotel war gut, direkt am See gelegen, fast ein wenig zu vornehm für uns. Aber die waren alle so freundlich, als ob sie nur auf uns gewartet hätten. Wirklich, hilfsbereit und immer nett und aufgestellt, das ist eine Leistung. Und wir haben uns so wohl gefühlt.

Das Wetter war auch gut, wenn es geregnet hat, war es mit einer Ausnahme, nachts. Die Rosen sahen nachher wieder wunderbar frisch aus, als ob sie aufgeatmet hätten.
Ein paar Fotos werden in der nächsten Zeit hier und dort auftauchen.

Jetzt bin ich wieder daheim, und da ist es doch am besten. Diesmal allerdings war der Urlaub so kurz, dass wir es gar noch nicht leid waren und gut noch ein paar Tage ausharren hätten können... Aber die Verhältnisse, die sind nicht so!

Alles gut und schön, machen wir dort weiter, wo wir vorher aufgehört hatten.

[Bild: q3rthw.jpg]

[Bild: 1gxa2k.jpg]

[Bild: epmwav.jpg]

[Bild: p3n2r4.jpg]

[Bild: svzudd.jpg]

Letztes Bild zeigt die Sicht aus dem Hotel
Zitieren
#13
regi schrieb:Diesmal allerdings war der Urlaub so kurz, dass wir es gar noch nicht leid waren
KANN denn ein Urlaub überhaupt ZU lang sein...? [Bild: n060.gif]

Schön, dass Du wieder da bist!

Gruß,
Hans
Zitieren
#14
Wie, warst du schon weg????MrGreen

Willkommen zurück an Bord, habe dich vermisstBussi
Zitieren
#15
Schön das du wieder hier bist Claire.[Bild: 00+knuddel.gif]

Und danke für die schönen Bilder die du mitgebracht hast.


Liebe Grüße
[Bild: 3d.gif]
Zitieren
#16
Vielen lieben Dank euch allen, es ist schön, so nett begrüsst zu werden.

Ja, Hans, ein Urlaub kann zu lang sein. Ich habe meistens so nach einer Woche genug und möchte wieder heim in mein Körbchen. Da ist es ja auch schön, und alles ist da, was das Leben schön und angenehm macht.

Die Arbeit auch, zugegeben, aber das gehört zum Leben.

Nun geht es also wieder weiter im alten Trott, der mir ja eben gar nicht zuwider ist.
Zitieren