05.07.2009, 15:45
Hallo ihr lieben,ich habe mal eine Frage .Ich möchte gern mit fotoimpact X3 Fotomontagen machen.Leider weiß ich garnicht wie das geht.Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank.
fotomontagen
|
05.07.2009, 15:45
Hallo ihr lieben,ich habe mal eine Frage .Ich möchte gern mit fotoimpact X3 Fotomontagen machen.Leider weiß ich garnicht wie das geht.Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank.
05.07.2009, 16:03
Hallo Bastelfee,
"Fotomontage" ist ein weiter Begriff, und ebenso vielfältig sind die Techniken dafür. Hast Du vielleicht mal einen Link zu einem Beispielbild oder kannst beschreiben, was genau Du Dir vorstellst? Wie ist denn Dein Kenntnisstand in PI? Warst Du schon mal auf Seiten mit Grundwissen? Gruß, Hans
06.07.2009, 05:35
Hallo Bastel Fee,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-) So wie Hans schon sagte, gibt es sicher sehr viele Möglichkeiten, solche Objekte umzusetzen. Ein paar Anregungen wie man so etwas umsetzen könnte, kannst du dir auf meiner Seite holen. [URL="http://www.gabih.com/Tutorials/Fotomontage/Fotomontage.htm] FOTOMONTAGE[/URL] Liebe Grüße
09.07.2009, 14:29
Danke für eure Antworten.
Ich meine eine Montage wie z.B die arbeiter auf dieser Brücke inNY.Oder ein foto mit einem Sonnenuntergang und einem Porträt.Kann das nicht so beschreiben.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
09.07.2009, 17:04
Kommt einer in die Schreinerei und sagt: "Chef, wie baut man einen Schrank?"
Fragt der Meister: "Was soll's denn werden - Kleiderschrank, Bücherschrank, Geschirrschrank, Badezimmerschrank, Bauernschrank, Spiegelschrank, Werkzeugschrank, Küchenschrank, Wandschrank, Geldschrank, Aktenschrank...?" :lol: Die Bauarbeiter auf dem Stahlträger und der Sonnenuntergang mit Portrait z.B. verlangen nach ganz unterschiedlichen Techniken, um sie im Bild zusammenzubringen. Für konkrete Hilfe braucht's ein konkretes Problem. Du solltest also ein bestimmtes Bild vor Augen haben und die dazu nötigen Elemente vorliegen. Erst dann wird man sehen können, auf welche Weise man daraus eine Montage oder ein Blend machen kann. Gruß, Hans
10.07.2009, 12:03
|