Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
:? Hallo ihr lieben,
hab mal eine Frage. Habe von PSP 9 auf PSPX2 umgestellt und festgestellt, das da kein Animations Shop mehr dabei ist.
Weis einer, wie ich das nun machen kann oder wo ich den Ani Shop herbekomme?
Danke.
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Bella,
es kommt immer wieder vor, dass Programmbestandteile in neue Versionen nicht übernommen werden. Die Impactler bedauern dies gerade beim Gif-Animator. Warum gerade die Animations-Programme aus den aktuellen Entwicklungen verschwinden? Der Trend geht zu Flash.
So bleibt nichts anderes übrig, als die älteren Versionen sorgsam zu hüten. Schau mal nach, ob man Animations-Shop als Stand-Alone installieren kann. (d.h. es gibt direkt eine *.exe mit dem Namen oder ähnliches, wie z. B. beim Gif-Animator. Ihn kann man auch ohne Impact fahren) Sonst bleibt nur, beide Versionen (in getrennten Verzeichnissen) zu installieren und Überflüssiges wieder zu löschen.
Freundliche Grüße vom Unkraut
P.S. Photo-Paint ist nicht gleich Paintshop
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
;-)Dankeschön für deine Antwort.
Also eine exe vom Anishop habe ich nicht gefunden. Habe jetzt PSP9 und PSPX2 drauf gemacht auch den neuen Rechner.
Mal sehen ob beide zusammen laufen. Stelle Z.Zt, noch um auf WIN7.
Das wird bestimmt auch lustig.
Soll ich denn in PSP9 alles überflüssige löschen?
Meinst du, dann geht der Anishop noch?
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Bella,
Programmteile löschen beinhaltet immer das Risiko, dass man 2 mal installieren muss. Da kann Dir keiner raten. Win7 dürfte allerdings im Moment noch das größere Abenteuer sein. Viel Erfolg!
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•