Eure Meinung bitte
#11
hsk schrieb:Vielleicht ein strahlendes Kleinkind im rosa Strampler,
das auf dem Hunderücken jauchzend durch die Wohnung galoppiert?

Smile Gar keine so schlechte Idee. Ist zwar gelb-rosa... Schaust Du bitte mal bei übriger Zeit hier:
http://www.forwardedfunnies.com/how_to_h...01211.html


Hallo Zicke,
stelle bitte doch mal den Bastlern hier ein paar unbearbeitete Fotos von Deinem Hundili zur Verfügung. Vielleicht nimmt sich ja jemand Deiner Sache an.
Dazu gehören noch ein paar weitere Informationen. Ein Briard will "ausgelastet" sein. (@Hans: 10 Minuten intensive Nasenarbeit ist lt. Baumann für Hund in etwa so ermüdend wie 2 Stunden am Rad laufen). Arbeitest Du mit Deinem Hund auf einem bestimmten Gebiet? Macht er etwas besonders gern?
Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#12
Ich habe - aus familiären Gründen - leider keine mehr.
Aber meine "damaligen" liebten, was alle Hunde lieben:
fressen, schlafen, spielen, dazu Agility, laufen, laufen, laufen
und dabei mit der Nase tiefe Furchen in den Waldboden pflügen...

Und danach in die Schlafecke und die erschnüffelten Eindrücke aus 20km Wald und Flur
unter Grimassen, Zuckungen und den wildesten Träumgeräuschen verarbeiten MrGreen

Gruß,
Hans
Zitieren
#13
.... da war ich wohl mal wieder missverständlich, obwohl es auch nett ist, von Deinen Dalmis zu lesen. Die Frage nach der Beschäftigung galt der Zicke. Nur der Vergleich in der Auslastung zwischen am Radlaufen und Nasenarbeit war noch einmal ein Hinweis auf die Bedeutung der Hundenase. Dass ein Hund zur Zeit schon allein berufsbedingt für Euch nicht opportun ist, ist wohl jedem Leser hier klar.

Übrigens sind Dalmis eine der wenigen Hunderassen, die kommod am Rad laufen können. Für die meisten Rassen ist es nur eine Wursterei, weil das Tempo des Fahrradfahrers und Tempo des Hundes selten harmonieren. Man sieht öfter einen Dackel mit 15-17 km/h hinter einen Fahrrad herhecheln, als eine Dogge mit 7-8 km/h auf den Fahrradreifenspuren.
Liebes wuff, wuff

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
Wird langsam zum HuFO- Hundeforum!:bounce:

Zitat:Übrigens sind Dalmis eine der wenigen Hunderassen, die kommod am Rad laufen können.
Sind ja auch mal Kutschenenbegleithunde gewesen...

10 Minuten Nasenarbeit lasten einen Briard aus?
Da sieht man wieder, wie sich die Rassen doch nach ihrer Bestimmung unterscheiden.

Nach 10 Minuten Nasenarbeit auf dem Feld laufen meine sich gerade warm, deren " Beruf" ist aber nun auch das Suchen, Finden, Vorstehen ( und Apportieren.)

Nun aber zum Bilder-Thema:
Ich denke auch, dass ein bisschen mehr (vom) Hund im Banner aussagekräftiger und einladender wäre.
Bunt muss es ja nicht sein, aber so wirkt das Banner auf mich etwas traurig.
Hm, an die Ursprünge der Rasse gehend und die die Auslastung ansprechend, wäre natürlich ein Bewegungsfoto auch nicht schlecht- Berger de Brie in starkem Gang wie früher bei der Arbeit?
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

@Unkraut, man hätte mehr vom Briard gesehen, wenn ich das Logo rechteckig gelassen hätte. Sicher kann man nicht über Bilder Wesen, Charakter und Sozialverhalten eines Hundes zeigen.

Sitzende, liegende, spielende Hunde oder Briards findet man wie Sand am Meer im www. aber dieses Bild ist schon fast einzigartig. Auf dem Bild das ist nicht mein Hund mein Hund ist gerade 5 Monate alt und werde von ihm noch keine Bilder bekommen, wo er in voller Pracht zu sehen ist.

Ich habe jetzt einfach mal Bilder von meinem Hund auf mein Server geladen damit ich hier nicht alles vollkleister.

Also hier Bilder von mein Hund
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Wie schon gesagt von dem bekommt man noch keine Bilder die man sich erhofft durch sein alter.

Jetzt das Bild vom Logo
Hier

@Lia, 10 Minuten reichen bei einem Briard natürlich nicht aus

Zitat hsk:
dafür hätte ich kein Geld BEZAHLT, sondern VERLANGT...

Wie recht du hast!
Zitieren
#16
Unkraut schrieb:.... da war ich wohl mal wieder missverständlich, obwohl es auch nett ist, von Deinen Dalmis zu lesen. Die Frage nach der Beschäftigung galt der Zicke.
Öha... [Bild: a050.gif]


Gruß,
Hans
Zitieren
#17
Würdet ihr noch mal einen Blick aufs Logo werfen??

ich habs noch mal geändert

schau hier

Das wäre total nettxmasdanke
Zitieren
#18
Link ist leer
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauch eure Hilfe Selene 10 2.305 24.04.2012, 16:50
Letzter Beitrag: hsk
  ich brauch mal eure...... KalleKelle 4 1.083 22.10.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Georg62
  Hülfä bitte--->Wer kann mir Signatur machen *liebschau* FrauFotoKnips 10 1.795 17.09.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Osiris
  Photo Impact X3 Ram probleme, Hilfe bitte ! Silencer 3 2.230 28.05.2010, 18:25
Letzter Beitrag: Helmut
  bitte um hilfe un meine objeckte kommen kein gestrichelten linien mehr asian-styler 2 976 11.04.2010, 16:30
Letzter Beitrag: asian-styler
  Bitte Hilfe Bild befüllen? jusapeka 3 915 26.09.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Gabi
  Brauche bitte Hilfe martoto 4 701 12.08.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Helmut
  Objekt freistellen, brauch Hilfe, bitte nanusa 6 1.818 11.02.2009, 16:26
Letzter Beitrag: 2princess
  Ich bitte um Hilfe Yesw 3 1.017 18.05.2008, 18:43
Letzter Beitrag: Yesw
  Brauche bitte Hilfe hansesemmel 3 877 21.03.2008, 09:48
Letzter Beitrag: hsk