23.07.2010, 19:46
Ja, wo laufen sie denn ??
|
23.07.2010, 19:57
Zitat:Vielleicht kann ich Euch ja mit einem Eis locken????nu wo es (endlich mal) regnet und um die 20° hat kommst Du mit Eis daher ;-) Cu Helmut
Kritik erwünscht.....steht frei für Verbesserungen
![]() Warum sind die Ränder nicht glatt? Hier mal das Original als svg:Stiefmutter Im Origninal habe ich bewusst Unschärfe eingesetzt aber wenn ich es umwandele in jpg, wird es scharf...Wieso?
Servus miteinand,
@ Helmut, die Herstellung hat leider etwas länger gedauert.... ....mich würde vor allem mal Eure Meinung zur Verpackung interessieren. @ Gi Ha, ich teste es mal.... bis dahin einen schönen Tag Annette
24.07.2010, 12:39
Sorry, Gi Ha,
aber wenn ich den Beitrag beim Antworten nicht sehe, verhaue ich mich als bei den Namen....Alzheimer lässt grüßen :haue: für mich. Eine Frage hätte ich da noch: in welcher Größe hast Du das Bild exportiert??? Probiers mal so: Zuerst die gewünschte Bildgröße einstellen ( in Inkscape) Dann die Objekte in die passende Größe bringen. Bitmap exportieren: Seite -> Größe einstellen -> Bitmap exportieren. Dann die png datei in PI o. andeem Programm öffen und die Ansicht mal auf 100 %, dann siehst Du es scharf....Gegenprobe -> Ansicht auf 60 %. ![]() Viele Grüße Annette
24.07.2010, 13:50
Zitat:steht frei für Verbesserungen ein wenig modifiziert Die SVG ![]() Zitat:Warum sind die Ränder nicht glatt?Du hattest Da irgendeine durchbrochene Linie genommen? weiterüben... Helmut
24.07.2010, 14:38
Zitat:weiterüben... Ja, Chef, wird gemacht. Gerade Linie genommen. @ Annette ich versuche es mal....Danke. |